Tierhaltung mit Arbeit in Verbindung bringen
-
Casanova1609 -
3. April 2019 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
So, mein HB-Männchen oder Frauchen
,cool down und antworte doch mal auf die sehr schöne Zusammenfassung der vorgeschlagenen Möglichkeiten, die die @Czarek in Post 52 geschrieben hat.
Ein gestresster, ungehaltener, cholerisch agierender Mensch ist für seinen Hund eine Qual - dies noch mal so als gratis Tipp von mir.
Gerade für ein so kleines Hündchen wird sich doch sicherlich eine Betreuung gegen kleines Geld in der Umgebung finden lassen, oder? Dann kannst Du Dich auch besser auf deinen neuen Job konzentrieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt langt es aber. Der Ton von dem TS geht hier ja überhaupt nicht und der Letzte schlägt wirklich Alles.
Der Person sollte man tatsächlich mal ganz schnell den Ausgang zeigen
-
Könnt ihr bitte aufhören jeden Beitrag zu melden? Ich bin ja dabei.

-
Jetzt langt es aber. Der Ton von dem TS geht hier ja überhaupt nicht und der Letzte schlägt wirklich Alles.
Der Person sollte man tatsächlich mal ganz schnell den Ausgang zeigen
Und dir sollte man mal Vernunft eindräschen!
-
Chance vertan, daher ist hier jetzt Schluss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!