Tierhaltung mit Arbeit in Verbindung bringen
- Casanova1609
- Geschlossen
-
-
Die HuTa ist 25km entfernt, kostet im Monat 350€ das kann ich nicht bringen
Durch einen Aushang in der Nachbarschaft einen Sitter finden, wo den Hund hinbringen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierhaltung mit Arbeit in Verbindung bringen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann lass das mit dem Hund. Das wäre egoistisch.
-
meine güte dann such dir einen privaten sitter, der kostet garantiert keine 350€/monat für 3tage/woche.
was willst du hier lesen? warum fragst du überhaupt wenn dir die antworten nicht passen?
NEIN, 9,5Std. allein, drei tage die woche, dauerhaft, ist nicht ok für deinen hund.Du kannst jetzt noch dreimal nachfragen ob es wiiiiirklich nicht ok ist. Es bleibt trotzdem ein nein.
Ich hab das Gefühl Du suchst nicht nach Lösungen sondern nach Bestätigung die du nicht bekommen wirst. Vorschläge was möglich ist willst Du ja nicht annehmen. -
Wenn alle vorgeschlagenen Lösungen für dich nicht funktionieren, dann würde ich den Hund abgeben. Das ist wohl das einzig Faire.
-
Ja gut, wenn das alles gar nicht möglich ist und du dich auf keinen Vorschlag einlassen willst, dann muss dein Hund da durch und dann ist ja alles supidupi
.
Fraglich, was der Thread hier dann sollte? -
-
Ich frage mich gerade, was du jetzt hier hören möchtest.
Ich frag mich auch gerade, was das hier alles soll
Schon die Art, wie du deine ganze Geschichte rüber bringst... da kommt dann plötzlich raus, du hast eigentlich (momentan) sogar 3 Hunde... ok... aber für einen ändert sich demnächst alles, weil die 2 Goldis weg sind, du den Kleinen dann lange alleine lassen musst...
Ist ja wirklich die Frage- kann er überhaupt noch entspannt ganz alleine bleiben? Oder war er jetzt immer nur mit den anderen beiden allein...
Dann stellst du mitten in deiner Frage angeblich plötzlich eine andere Frage, für den Hund deiner Mutter...
Mir ist das hier zu undurchsichtig und ich frage mich auch:
Was willst du hören?! -
meine güte dann such dir einen privaten sitter, der kostet garantiert keine 350€/monat für 3tage/woche.
was willst du hier lesen? warum fragst du überhaupt wenn dir die antworten nicht passen?
NEIN, 9,5Std. allein, drei tage die woche, dauerhaft ist ist nicht ok für deinen hund.Du kannst jetzt noch dreimal nachfragen ob es wiiiiirklich nicht ok ist. Es bleibt trotzdem ein nein.
Wenn dir das zu viel ist dann antworte nicht auf den Thread!
Ich versuche nur eine Lösung zu finden dass beide glücklich und zufrieden sind! Keiner hat gesagt dass ich das mache! Und ich informier mich lieber vorher bevor ich den Hund dann trotzdem behalte und er dann einsam wird! Das gemecker von dir muss nicht sein, es gibt leute die informieren sich nicht also wenns dir nicht passt, dann verzapf dich ganz einfach
-
oh, da hab ich wohl ins voll Schwarze getroffen. Danke für die Bestätigung. Und ja ich nehme deinen freundlichen Rat gerne an und verschwende keine weiteren Zeilen an Dich.
-
Ja gut, wenn das alles gar nicht möglich ist und du dich auf keinen Vorschlag einlassen willst, dann muss dein Hund da durch und dann ist ja alles supidupi
.
Fraglich, was der Thread hier dann sollte?Wie gesagt, wenn dir das zu blöd ist, antworte nicht drauf.
Ich will mich einfach nur Informieren was man machen kann was nicht! Und wenn es einigen von den Kloppies nicht passt dass sich jemand informiert dann löscht euren Account ganz einfach
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!