Tierhaltung mit Arbeit in Verbindung bringen
- Casanova1609
- Geschlossen
-
-
Die wohnt 150 KM entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe 2 Goldis und einen kleinen süßen Fratz.Definiere mal grob "kleiner Fratz"
Aber kein Welpe, oder?!
-
@Casanova1609 offensichtlich denken bisher die Meisten, dass es so nicht optimal ist. Ich denke dasselbe.
Vorallem wenn sich die Situation am Wochenende nochmal ändert und der Hund dann wieder GANZ allein sein muss - bisher waren ja immer ein Jahr lang zwei Hunde zusätzlich da.
Das würde ich ihm nicht antun wollen. Zumal er ja jetzt anscheinend schon nicht gut allein bleiben kann und bellt. Wer weiß, wie er sich verhält, wenn er plötzlich wieder ganz allein ist. -
Der kleine Fratz bellt nicht, nur der große bellt immer wenn jemand im Haus durchläuft und die Frage war nicht für mich sondern für meine Mama.
Der kleine Fratz ist ein Chihuahua Mischling.
-
Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und Fremde in deine Wohnung lassen.
Über 9 h einen Hund alleine lassen, geht nicht.
-
-
Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und Fremde in deine Wohnung lassen.
Über 9 h einen Hund alleine lassen, geht nicht.
Das ist nicht möglich
-
Das ist nicht möglich
Und das?Dann morgens in eine HuTa/zum Sitter bringen und abends wieder abholen bzw in der Mittagspause holen und Heimbringen, oder umgekehrt, wie auch immer.. Sodass er nur halbtags alleine ist.
-
Das ist nicht möglich
Ich frage mich gerade, was du jetzt hier hören möchtest.
Die Haltung, wie du sie jetzt möchtest, ist dem Hund gegenüber unfair und (für mich, und da bin ich ja nicht die Einzige) nicht vertretbar.
Wenn du niemanden in die Wohnung lassen möchtest, bleibt nur die Möglichkeit ihn irgendwo hinzubringen. Wenn das auch nicht möglich ist, musst du das mit deinem Gewissen ausmachen.
Für den Hund ist es scheiße.
-
Unser Sitter kommt auch nicht zu uns, sondern wir bringen ihn da hin.
-
Die HuTa ist 25km entfernt, kostet im Monat 350€ das kann ich nicht bringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!