Vor Angst bewusstlos werden?

• Das werden wir wohl auch nicht mehr raus finden (außer jemand erfindet eine Zeitmaschine)!

• Ja, das ist wohl so.

Ich würde wohl im unteren Bereich des Zaunes mit Hühnerdraht arbeiten. Einfach, damit ich nicht mehr darüber wundern muß, ob da doch mal eine Hundeschnauze durch passt.

• Das werden wir wohl auch nicht mehr raus finden (außer jemand erfindet eine Zeitmaschine)!

Könnte der Hund nich schon kurz zuvor gespeichelt haben? :denker:

• Eigentlich ist das doch ganz einfach: die obere Husky-Maul-Hälfte durch eine Masche, die untere Hälfte durch eine andere und wegen dem Draht dazwischen konnte er nicht richtig zubeißen, deswegen keine schwereren Verletzungen.

Ich finde die Idee mit dem Hasendraht sehr gut!

Schön, dass dein Hund es ohne Schäden überstanden hat!

• Es ist aber kein Maschendraht, sondern eng stehende vertikale Streben. Wie gesagt, glaubt es oder nicht, da passt keine Hundeschnauze durch. Er müsste horizontal greifen (also seinen Kopf komplett drehen) und hätte dann immer noch Streben dazwischen. Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen, denn wir sind uns sehr sicher, dass kein Hund durch den Zaun beißen kann.

• Also selbst die Schnauze Eures Hundes passt nicht dazwischen?

Hm.. okay- dann gab es wohl tatsächlich nur weitfliegende Sabber oder (da war dochnoch ein 2. Hund bei Euch, oder?) - sie haben sich da doch vorher/währenddessen angesabbert und das war eine ungünstige Zusammenkunft verschiedener Faktoren.

Aber gut, dass es Deinem Hund offenbar momentan gut geht!

• Ich muss doch nochmal los werden was ich denke....

Ein Hund kippt nie ohne pathologischen oder fremdeinwirkenden Grund um!
    Reiner Stress wäre mir echt neu und halt ich für unsinnig.
    Die Ursachen sind breit gefächert.. von Epilepsie über Anämien und Synkopen.Der Mist bei diesen Erkrankungen ist das es meist irreversibel ist bis solche Symptome auffallen.

Ich hatte schon den Verdacht das die kleine vielleicht einen Halsband getragen hat und der Husky sie einfach ungünstig am Halsband erwischt hat. Sie damit stranguliert hat, das würde dann alles zusammen passen und würde die Sabber am Hals auch erklären.
    Trotz allem bin ich froh das soweit alles okay zu sein scheint. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!