• Neu

    Hi


    hast du hier Zeitumstellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich könnt ja :kotz: , wenn die Zeitumstellung ansteht.


      Dem Hund ist es egal, mir aber nicht.
      Hund sagt morgens eher "guten Morgen, wo steht das Klavier" weil früher hell.


      Und das schlimmste ist aber, die Kinder wieder in den Rhythmus zu bekommen.
      Das Baby hat gerade erst einen guten begonnen, schon muss ich rudern und planen, wie wir die schläfchen verteilen.
      Mein fast 5 jähriger ist eben um 21.45 Uhr eingeschlafen, muss aber morgen früh in die Kita. Das dauert jetzt wieder Tage, bis sich das einpendelt.


      Zum Abgewöhnen.

    • Ich kann jetzt noch nicht schlafen, werde morgen früh wie erschlagen aus dem Bett fallen. Für Leute wie mich, die eh ziemlich häufig Schlafstörungen haben, ist die Umstellung die Pest. Der Hund pennt übrigens gerade zu meinen Füßen, dem ist es also völlig wurscht.

    • Ich bin genauso müde wie immer. Im Herbst habe ich Probleme, im Frühling nie.
      Aber mein Mann schon, zum Glück muss er morgen statt 5.15uhr erst 6 Uhr aufstehen. Das ist ganz gut, um sich umzugewöhnen.

    • Mittlerweile haut es mich bei der umstellung aus den socken, hab davon vorher nie was gemerkt. Wenn ich jetzt rechne es wäre 21:50 würde ich in ner std so ins bettchen gehen, müde. Jetzt aber bin ich hellwach....


      Lennox macht es nix aus, der weckt einen wenn er pipi muss, ob es dann 6,8, oder 9 uhr ist....


      Hab körperlich heute einen drauf gehauen um etwas müder zu werden. Bringt nix.

    • mich nervt es jedesmal weil ich häufiger eine Uhr brauche
      Es dauert immer etwas bis ich Lichtverhältnisse und Uhrzeit wieder passig habe


      Hund macht das alles nichts, dem ist es egal wie spät es ist, Hauptsache pünktlich. :)

    • Ich habe mit der Zeitumstellung gar keine Probleme und krieg das nicht mal richtig mit. Bis auf die Küchenuhr sind alle Uhren Digital und wenn man es nicht überall lesen würde, würd ichs nicht mal mit bekommen.
      Dem Hund ist es auch egal, da wir keine fixen Gassi- und Festzeiten haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!