• Ab Montag heißt es wieder eine Stunde früher aufstehen! Und dann alles eine Stunde früher erledigen als in den letzten 5 Monaten. :muede:


    Gewöhnt ihr eure Hunde langsam dran?
    Oder geht ihr ab Montag einfach eine Stunde früher Gassi, mit einem blinzelnden Hund, der nicht weiß, was los ist?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeitumstellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was heißt Hunde dran gewöhnen. Meine beiden wußten genau wieviel Uhr es ist und haben auch genau zu dieser Uhrzeit ihr Futter gefordert. Umstellen ging nicht, die haben so genervt und somit den längerem Atem gehabt :lachtot:

    • hat ja bald ein ende... in zwei jahren sind wir durch damit.


      hier ist das zum glück kein thema, wir haben mit der umstellung kein problem, trotzdem bin ich froh, wenn die zeitumstellung endlich wegfällt

    • Ich hab die Zeitumstellung noch nie gemerkt und Anju auch nicht :ka: Verstehe die Aufregung darum immer gar nicht...
      Aber wir gehen hier auch nicht zu festen Zeiten Gassi und es gibt auch nicht zu festen Zeiten Futter.

    • hat ja bald ein ende... in zwei jahren sind wir durch damit.

      schade das das wirklich durchgesetzt wurde. Das wird noch nen Chaos geben und das Schlimmste, egal welche Zeit wir verabschieden, beide sind einfach doof.


      Entweder im Sommer nicht mehr so schön lange hell, wie wir es kennen. Oder im Winter viel später hell am Morgen... :roll:

    • Ich hab die Zeitumstellung noch nie gemerkt und Anju auch nicht :ka: Verstehe die Aufregung darum immer gar nicht...
      Aber wir gehen hier auch nicht zu festen Zeiten Gassi und es gibt auch nicht zu festen Zeiten Futter.

      Du arbeitest auch nicht zu festen Zeiten?

    • Mein Wuffi freut sich immer bei der Umstellung auf die Sommerzeit, da gibt es schließlich eine Stunde eher Abendbrot :lol:


      Ich find's hingegen furchtbar, ne Stunde früher aufstehen zu müssen :sleep:

    • Beim Hund erwarte ich keine Probleme. Aber ich brauche mindestens 3 Monate um mich an die Sommerzeit zu gewöhnen (andersrum fällt mir leichter - bin halt eine ausgeprägte Eule).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!