Einjähriger Aussie sucht neuen Wirkungskreis
-
-
Huhu,
ich wollte mal öffentlich machen, dass ich derzeit einen netten Aussie-Junge beherberge, der ein neues Zuhause sucht. Hier ein Bild von ihm
Wer also einen aktiven Rüden sucht... bitte mit mir Kontakt aufnehmen!
Viele Grüße
CorinnaEDIT ADMIN: dieser Beitrag ist mit mir abgesprochen ansonsten werden "... sucht ein Zuhause" ohne Vorwarnung gelöscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einjähriger Aussie sucht neuen Wirkungskreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der ist ja hübsch leider habe ich schon einen Hund das reicht erst mal für den Anfang *G*.
Drück dir und den Süßen Fest die Daumen das er schnell vermittelt würde. Ich könnte hier auch alle Tiere ausem Tierheim holen :flower: die tun mir alle so leit, aber leider geht das ja nicht :flower:
-
Oh no.... Buddy
Er ist Thikas Vollbruder aus der Verpaarung die ein Jahr später stattfand. Er ist sicher kein einfacher Hund und ich hoffe er findet sehr bald ein richtiges Zuhause! *wenn ich nicht schon...dann...*
Gib ihm ein Bussi von mir, seiner Vollschwester und seinnen Neffen und Nichten! -
Huhu Karo,
ja, ich habe schon gesehen, dass die beiden Verwandt sind :flower:
Ich werde ihn in den nächsten Tagen übrigens mal an den Schafen testen...
soweit mein BC-verwöhntes Auge das zulässt :stumm:ZitatEr ist sicher kein einfacher Hund und ich hoffe er findet sehr bald ein richtiges Zuhause! *wenn ich nicht schon...dann...*
Wie kommst Du darauf, dass er nicht einfach ist?
Viele Grüße
Corinna -
Hey Corinna!
Du, mal ne Frage - WIE KANNST DU SO EINEN HUND ÜBERHAUPT NUR ABGEBEN???
Nein - also, ich wünsche dem Kerle auf jeden Fall ein schönes neues Zuhause. Ich könnte ihn auch so einstecken, aber 1. wenn ein dritter Hund, dann erst nächstes Jahr, und 2. kein Rüde mehr... obwohl der ja echt schon zum dahinschmelzen ist :zwinker:
Viele liebe Grüße
Kristina & Hundels -
-
gibt es von dieser schönheit irgendwo noch mehr bilder?
lg,romi
-
@ me-ro-mi
-
Na, na, ihr werdet Euch doch wohl nicht nur von seiner Schönheit blenden lassen :flower:
Da steckt ja noch ganz anders Potential in dem kleinen Kerl. Er war heute z.B. an meinen Schafen und war wirklich sehr kooperativ!
Viele Grüße
CorinnaP.S. Mal sehen, was sich wegen der Bilder machen lässt
-
Naja, das Auge will ja auch was haben!!
-
:cyclop: Guckstduhier...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!