Einjähriger Aussie sucht neuen Wirkungskreis


  • naja,bis jetzt blieb mir ja nichts anderes übrig als seine schönheit zu bewundern und von der bin ich geblendet :freude: !!


    liebes grüßle und hoff,dass er ein tolles zu hause findet!


    Romi

  • Er ist im Umgang auch ein absoluter Schatz - will es einem immer recht machen. Bobby möchte allerdings lieber alleiniger Herr im Hause sein - und er hat eindeutig die älteren Rechte... um nicht zu sagen, die Altersrechte :flower:

  • *soifz*...ich dachte, es hätte sich was ergeben....
    Er hatte doch zwischenzeitlich mal Interessenten, oder? Meine Luzy sucht auch immer noch...

  • Ja, es gab Interessenten, das hat sich aber leider wieder zerschlagen :ka: Jetzt suchen wir weiter!


    Viele Grüße
    Corinna


    PS: Habe immer noch keine Luyz-Bilder gesehen :gruebel:

  • Ups...vergessen.
    Seufz...ich glaubs nicht....Luzy ist einfach nur toll und nett und unkompliziert-ok, nicht die allerhübscheste, aber sie ist wirklich süss.


    Mir isses ja wurst, mich stört sie nicht,sie bleibt so lang, nis sie ihr en traumplatz gefunden hat, aber ich versteh nicht, dass sich so niemand für sie interessiert-wenn ich mal daran denke, was ich für Hunde vermittelt hab, die um einiges komplizierter waren als die Luymaus.


    Also...wenn jemand von Euch eine absolut nette, tolle, liebe Border-Schnauzer(???)Mixhündin von drei Jahren sucht...ich wüsste eine :D.

  • Er ist wirklich wunderschön.
    Ich bekomme Morgen meine Aussi Hündin ( welpe) und ich fänds sehr cool wenn sie auch so eine Schönheit werden würde. aber sie ist ja jetzt auch schon voll hübch und knuffig.


    Ich wünsche euch viel glück auf der suche nach einem Sehr guten zu Hause für ihn!!! :top:

  • @ Karamel: Hübsch ist er, aber es gibt ja noch sooo viele andere Hunde, die hübsch sind :biggthumpup: Gibt es denn irgendwo schon Bilder von Deiner Kleinen zu bestaunen? Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr - genieß die Zeit, sie werden immer viel zu schnell groß :flower:


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!