Einjähriger Aussie sucht neuen Wirkungskreis

  • :tanz: :jump: :bia: :zustimm: :biggthumpup:
    Buddy zieht am nächsten Wochenende in sein neues Zuhause! Er wird dann in der Nähe von Hannover wohnen!


    Viele Grüße
    Corinna

  • Super!
    Ich freu mich so für den süßen Kerl!
    Wollen sie mit ihm dann ab und an auch hüten gehen? Also ich gehe mal davon aus dass er genau so ein Hütenaturtalent wie seine Schwester ist ;)

  • Hallo Karo,


    Hüten haben sie ersteinmal nicht ins Auge gefasst. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass er das unbedingt braucht. Natürlich fände er das schon ziemlich cool :cool: , aber mit genügend anderen Aktivitäten wird er sicher auch so ein erfülltes Aussie-Leben haben :sport:


    Noch ist er hier bei mir - am Sonntag wird er abgeholt. Da er ganz heiß auf die fliegenden Ufos ist, bekommen die neuen Besitzer als Wink mit dem Zaunpfahl ein paar Frisbees von mir dazu... Das findet er nämlich wirklich total klasse :gut:


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!