Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ich drück auch allen Senioren die Daumen, vorallem für Hudsons OP.
Wir haben nochmal eine Zweitmeinung eingeholt wegen Kamis Rücken und ich bin froh, das wir endlich einen Arzt haben der Trial and Error als Option sieht. Wir testen uns jetzt mal durch die wundervolle Welt des Chemiebaukastens. MRT und Röntgen geben keinen Aufschluss warum sie so schmerzhaft ist, aber sie ist es, kann ich nichts für, der Hund auch nicht. Die Veränderungen sind nur geringgradig, aber Hunde sind eben Individuen. Der neue Arzt sieht das auch so.
Nach Cimalgex, Previcox, Tralieve und Amantadin nun also Phen-Pred. Sieht erstmal so aus, als kann das auch nix oder zumindestens nicht viel, dann geht's weiter auf Nervenschmerzbasis. Aber erstmal abwarten.
Bin froh das ich nicht wieder mit einem 'ob das Mittel hilft können sie nicht einschätzen' abgespeißt wurde. Ich sehe doch, das der Hund trotz Medi immer noch Schmerzen hat! Ich hoffe es geht jetzt vorwärts.
Gleich kommt die Physio wieder, letztes Mal in diesem Jahr.
Aktuell ist sie ganz gut drauf, ist aber auch einfach ein Winterhund
Und ich freu mich, seit einigen Tagen wird wieder geböllert, vorallem Nachts und wir können trotzdem völlig entspannt die letzte Runde gehen. Alter hat auch Vorteile
Vibrationshalsband hatte ich ja aufgebaut, leider über Weihnachten und davor etwas schleifen lassen, mache das die nächsten Tage wieder vermehrt und hoffe das geht dann. Morgen geht's nach Usedom und dann werden wir sehen.
Klatschen funktioniert auch nur noch auf kurze Distanz, ich glaube lange ist es nicht mehr, bis sie gar nichts mehr hört.
Jetzt freuen wir uns auf Usedom, Kami liebt es, das Land der flüsternden Maulwürfe und der olfaktorischen Genüsse.