Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute drei Häufchen, die ersten zwei waren geformt.
Allerdings seh ich's schon kommen, dass ich das Dysticum in Zukunft in Kapseln verpackt eingeben muss - er frisst einfach zu unzuverlässig, als dass ers untergemischt ausreichend zu sich nimmt.
Unsere Zoo+-Bestellung verzögert sich leider - ich warte doch so auf die Kekse
*sfz* Immerhin sind die Mera-Kekse mit Kartoffel und Truthahn weiterhin ein Dauerbrenner, da werd ich nochmal ne Dose mitnehmen, wenn wir das nächste mal beim FN vorbeikommen. Das wird vermutlich am Montag sein. Iss, Bärchen, iss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir hatten heute drei Häufchen, die ersten zwei waren geformt.
Sich über so was zu freuen versteht vermutlich auch nicht jeder.
-
Ich freu mich bei meinen zwei über jeden einzelnen schönen Haufen. Ist einfach nicht selbstverständlich.
-
Morgen geht es zum TA.
Mr E massiven Durchfall. Zwei Tage Karottensuppe und übers WE mit Schonkost sah es dann schon deutlich besser aus, aber heute wieder wie Wasser und mittlerweilen ist der Darm so gereizt, dass Blut mit kommt.
Also ab zum TA, in der Hoffnung, dass es nicht so schlimm wird, wie damals vor 5 Jahren, denn nochmal überstehen wir das nicht.
-
Ihr übersteht das, Helfstyna!
-
-
ich drücke fest die Daumen, dass man Mr E schnell helfen kann
-
Termin ist erst morgen früh, schneller geht es nicht.
Also nochmal einkaufen fahren und Reis und Hühnchen holen und kochen.
-
Hier wurde doch mal ein Rezept für diese hochkalorischen Kugelchen verlinkt?!
Hat das noch jemand...mir fällt der Name nicht mehr ein
Wir haben nämlich langsam das Problem, dass Hund zwar ausreichend frisst (toitoitoi) aber dennoch langsam aber stetig an Gewicht verliert, sein Herz braucht scheinbar extrem viel Energie
Vor Beginn der Entwässerung (20mg Furosemid pro Tag) im März war er bei 7,2kg, jetzt sind es 6,6kg...einiges davon war Wasser aber an seinen Rippchen merkt man den Abbau -
Ich habe auch vor einiger Zeit schon festgestellt, dass die Muskulatur einfach verschwindet. Mein Terrier hat ja so einen Stiernacken und besteht nur aus Muskeln. Seit einiger Zeit passt das eine Halsband auf engster Einstellung nicht mehr, die Muckis sind weg.
-
knabbermoehre google mal nach Seidenbällchen ;-) die waren aber sehr fettreich glaube ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!