Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich erlebe grad Horror-Ostern.
Rhian ist schon fast die ganze Karwoche krank, hat erbrochen, Durchfall, frisst nicht.... Behandlung rein symptomatisch, Pankreatitis ist es nicht, Spezialisten-US am Dienstag..... Mit den Medis ist der Kot wieder ok, fressen tut sie immer noch sehr wenig.
Und heute habe ich Splash, der mit noch nicht 11 Jahren für mich bisher nicht zur Altenpflege zählte, notfallmässig in die Uniklinik gebracht, und ihm wurde in den letzten Stunden die Milz entfernt. Bin fix und fertig......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich erlebe grad Horror-Ostern.
Rhian ist schon fast die ganze Karwoche krank, hat erbrochen, Durchfall, frisst nicht.... Behandlung rein symptomatisch, Pankreatitis ist es nicht, Spezialisten-US am Dienstag..... Mit den Medis ist der Kot wieder ok, fressen tut sie immer noch sehr wenig.
Und heute habe ich Splash, der mit noch nicht 11 Jahren für mich bisher nicht zur Altenpflege zählte, notfallmässig in die Uniklinik gebracht, und ihm wurde in den letzten Stunden die Milz entfernt. Bin fix und fertig......
Das tut mir sehr leid, Daumen sind gedrückt für die beiden!
-
Für Rhian und Splash werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Und Du auch
-
-
Wir drücken auch für Rhian und Splash, Ekko und Peppi und alle anderen Senioren, die grad Sorgen bereiten
Hier ist's so lala. Die Große hat zurzeit Schonprogramm, weil sie beim Gehen wohl Schmerzen hat. Morgen hol ich bei unserem TA Schmerzmittel und dann guck ich mal, wie es ihr damit geht. Das Bärchen ist ja z. T. schon nach einer sehr gemütlichen 1 km-Bummelrunde durch den Wald so platt, dass sie auf ihrem Kissen in der Küche direkt in den Tiefschlaf fällt... Garten findet sie nach wie vor sehr toll, besonders wenn die Sonne scheint. Da liegt sie dann auf ihren Lieblingsplätzen und bewacht den Garten. Wenn man sich zu ihr setzt, lässt sie sich gaaanz zufällig auf die Seite fallen, damit man ihr die Brust krault
Und Bonny geht es auch gut. Der Spritzenabszess ist immer noch da, aber schon deutlich kleiner und auch optisch nicht mehr vorhanden. Ihr merkt man die 13 Jahre überhaupt nicht an und sie ist auch total fit. Wuselt gerne durch ihren Garten, kommt zwischendurch zu mir und möchte am liebsten in mich reinkriechen... die freut sich über die warmen Temperaturen.
-
-
Oh je, alles Gute, ich kann so mitfühlen naijra.
Ich hätte mich wohl gestern nicht freuen dürfen, die Mia Omi hat die ganze Nacht im 1-2 Stundentakt erbrochen. Und ist dementsprechend schlapp und wackelig auf den Beinen. Und natürlich ist Feiertag. Ich schau sie mir gleich nochmal genau an und entscheide dann was wir tun.
-
Ich schicke für alle Sorgenkinder viele Daumendrücker und gute Wünsche auf den Weg
-
Ich schließe mich den Daumendrückern und guten Wünschen an.
-
Auch wir drücken für die Sorgensenioren alle Daumen und Pfoten!
-
Oh je, da sind ja im Moment viele Sorgenkinder vorhanden. Ich drücke allen die Daumen!
Ich frage mich, ob es Monte nicht auch gut getan hätte, sich verabschieden zu können.
Vielleicht... Wir haben ja letzten Sommer ganz plötzlich unseren Kater verloren und es hatten alle die Möglichkeit sich zu verabschieden. Die Katze hat es wahrscheinlich nachts schon mitbekommen (er hatte nachts eine Lungenembolie, ich habe ihn morgens tot gefunden) und hatte tagsüber kein Interesse mehr an ihm. Gerufen hat sie ihn die ersten Tage abends trotzdem (da kam er normalerweise rein zum fressen). Meine Große Hündin hat ihn sich angeguckt und es war okay. Die Kleine ist immer wieder ganz aufgeregt hin und hat es nicht so recht verstanden. Sie musste auch gucken kommen als wir ihn beerdigt haben und ist die ersten Tage immer wieder an seinem Grab gucken gegangen. Und bei jeder schwarz-weißen Katze beim Spaziergang hat sie genau geguckt, ob das nicht unserer ist. Sie hatte da also trotz der Möglichkeit sich verabschieden zu können Probleme mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!