Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Boah mann Leute ich könnte mit Euch mit heulen. ich hoffe Ihr habt noch eine schöne Zeit. Ich muss mich auch mit dem Thema befassen auch wenn es Max zur Zeit echt gut geht. Ich weiß auch wie schnell das wieder umschlagen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man Tanja, ich hoffe ihr habt noch eine schöne lange Zeit miteinander!
Hier war heut der erste halbwegs ruhige Tag. Kaum Husten, wieder ein Bisserl mehr Anteilnahme. Ich bin heut schon vorsichtig optimistisch
-
Hier war heut der erste halbwegs ruhige Tag. Kaum Husten, wieder ein Bisserl mehr Anteilnahme. Ich bin heut schon vorsichtig optimistisch
Ach das freut mich. Drücke die Daumen, dass es noch besser wird. Hier war die Nacht auch recht gut. ERst gegen 5.00 Uhr der 1 Hustenanfall, der mit 1 Tropfen CBD-Öl beruhigt werden konnte.
-
Ich drücke auch allen kranken Vierbeinern die Daumen.
Der Dackel und die Sophie haben jetzt wieder die Haare schön (naja Charlie sieht jetzt aus wie ein Kurzhaardackel). Er wohl ein paar mal nach der Hundefriseurin geschnappt, aber sie hatte ihre Finger noch und gesagt, ich könne gerne wieder kommen
.
Und durch Nassi ermutigt, habe ich heute bei meiner Tierärztin einen "Zähneprüfungstermin" für nächste Woche ausgemacht. Sie soll erst mal gucken, dann besprechen wir das Weitere.
Heute hatte ich einen Termin mit Sophie, die auch schon 10 Jahre alt ist, um die nächste OP zu besprechen. Sie hat im Dezember die komplette rechte Milchleiste rausbekommen, leider waren die Knubbel bösartig.
Am 22.03. ist die andere Seite dran, wahrscheinlich nur die halbe Leiste, dann werden ihr auch die Zähne mitgemacht.
Irgendwie sitzt man ja schon viel bei den Tierärzten mit so älteren Tierchen. Aber ich freue mich auch über jeden Tag, jede Woche und jeden Monat die sie bei mir sind.
-
Ich lasse ein paar Däumchen für alle Senioren-Sorgenkinder da.
Kann so vieles hier nachempfinden, die Sorge, die Hoffnung, die Ratlosigkeit -
es ist nicht leicht mit altem, kranken Hund. Wünsche euch, dass die Altertümchen alle noch ein bisschen bei euch bleiben.
-
-
Danke für die lieben Worte.
Immerhin hat er heute früh den Napf geleert - Haferbrei mit etwas Nassfutter und Ziegenmilchpulver. Da bin ich sehr froh. Über das Wetter ist er natürlich entsetzt und möchte, kaum dass er sein Geschäft gemacht hat, sofort wieder nach Hause. Hier ist es sehr stürmisch und regnet. Kein Galgowetter.
-
Ich wünsche auch allen anderen Seniorenhaltern,das sie noch eine lange,schöne Zeit mit ihren Hunden verbringen können.
-
Da er alles fressen darf, mag er vielleicht zur Anregung mal ein bisschen Leberwurst übers Futter oder einen würzigen Hartkäse - ein paar Krümel nur.
Mit Sauerrahm oder creme fraiche kann man auch manchmal punkten.
Ansonsten ist es doch prima, dass er Nassfutter mit Ziegenmilchpulver nimmt und das ist für die Versorgung gar nicht schlecht.
-
Danke für die lieben Worte.
Immerhin hat er heute früh den Napf geleert - Haferbrei mit etwas Nassfutter und Ziegenmilchpulver. Da bin ich sehr froh. Über das Wetter ist er natürlich entsetzt und möchte, kaum dass er sein Geschäft gemacht hat, sofort wieder nach Hause. Hier ist es sehr stürmisch und regnet. Kein Galgowetter.
Verständlich aber. Schön dass er frisst!! Wenn jede Mahlzeit ein Auf und Ab der Gefühle wird; ich kann es dir soo gut nachempfinden.
Peppi hatte jetzt auch extrem gemäkelt und Futter (ihr IDB Schonkostfutter) gemieden. Jetzt haben wir es mal mit Reis und Huhn probiert und sie frisst es. Ich bin überglücklich! Aber nun hab ich Angst, dass ihr IDB wieder aufflammt und hoffe das beste
-
Mein Fleurchen hat seit letzter Nacht Durchfall
Ich hoffe das gibt sich wieder von selbst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!