Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es tut mir sehr leid, daß Jedi gehen mußte. Es ist so verdammt schwer, ein Leben ohne den Begleiter weiterzuführen und es braucht Zeit.
Jedi hat den Weg über die Regenbogenbrücke bestimmt schon geschafft und wird nun immer mal zu dir runter sehen. Er wird sich freuen, zu sehen, wenn es dir langsam immer besser gehen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Herrje, Mein herzliches Beileid liebe JediRitter und viel Kraft für die kommenden Tage!
run free Jedi
-
Mein Beileid!
Run free,Jedi!
-
Es ist so traurig, das Kommen und Gehen in diesem Thread. Wir kämpfen, wir hoffen, aber eines Tages verlieren wir sie alle. Und eines Tages sind auch wir verschwunden ...
-
Auch von mir herzlichstes Beileid!
-
-
Mein Beileid für Deinen Verlust!
-
Mein herzliches Beileid
-
Auch von mir mein herzliches Beileid
Kyra ist mittlerweile 14 1/2 und man merkt langsam, dass die Sehkraft nachlässt,, zumindest im halbdunkeln. Ansonsten steht sie machmanchmal vor dem Bett und bellt 1-2 Mal. Warum weiss ich nicht, draufspringen kann sie nach wie vor problemlos.
-
Bei meinem Max ( 13 Jahre ) lässt das Gehör nun leider merklich nach. Heute Morgen ist er mir glatt auf die Straße gelaufen, Das bedeutet nun für mich : Keine Leinenfreiheit mehr an der Straße. Zumal er seinen Alters-Starrsinn auch recht gut auslebt. Sehen tut er glaube ich noch ganz gut. Da ist mir jedenfalls noch nichts aufgefallen.
-
JediRitter Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!