Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist natürlich kein schönes Ergebnis... Trotzdem oder gerade deswegen alles Gute für Dienstag, Daumen für eine erfolgreiche OP sind gedrückt!
Wir haben jetzt auf Rimadyl gewechselt, außerdem bekommt Mia nun COR-Protect zur Unterstützung und morgen muss sie noch mal eine Runde Fell durcharbeiten über sich ergehen lassen. Ich hoffe, das hilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Sabine, alles Gute für die OP. Von uns natürlich auch Daumen und Pfoten.
Während in Teilen Deutschlands die Hitzewelle vorbei ist, stecken wir no h drin. Ekelhafte 39 Grad hatte es heute. Jedi hat mich diese Woche jede Nacht min 1x hechelnd geweckt zum Gassi gehen oder einfach nur mal bewegen. Heute ist die neue Kühlmatte mit ins SZ gezogen, mal sehen obs hilft.
Lg und allen Senioren eine ruhige Nacht
-
Hallo und auch von Uns alles Gute für die anstehende OP.
Unserem Omi Tier geht es ganz gut.
Was mir etwas Sorge bereitet ist die Tatsache ,daß sie nun so tüddelig wird und die Kommunikation unter den Hunden nichtmehr so klappt.
Sie kommt ins Bett gehopst und spannt nicht das dort Nuka liegt also springt sie drauf...die ist nur mäßig begeistert und schnappt.
Gestern haben sie unterm Vogelhaus Futterreste gesucht Tildi kam Nuka zu nah...das drohende knurren hat sie nicht gehört-ich schon und somit konnte ich den "Schnapper" verhindern.
Am Abend hatte sie wieder Verlasenheitsängste.Wir haben vorm Haus auf der Bank gesessen, Tildi hat sich nach drinnen in den Hausflur gelegt-wohlgemerkt bei offener Tür. Plötzlich muß sie die Angst gepackt haben -aktiv gesucht hat sie uns nicht sondern ihren "Angstbeller" losgelassen.Nuka ist die Stufen zu ihr hochgelaufen...sie kam dann die 3 Meter hinterher und hat die langvermisste Familie vorm Haus gefunden,was eine Freude.:/
LG Alex
-
hast du mal Karsivan (oder Generika) probiert? Das hilft meiner zumindest etwas gegen die Tüddeligkeit/Angst. Spreche doch mal den Arzt drauf an.
-
-
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Daumen!
Nun erstmal die zwei Hitzetage überstehen.
Kommt alle gut durchs Wochenende!!
LG Sabine
-
Alles Gute für den Opi Terrorfussel Doof, dass da nun doch was bösartiges dranhängt -aber wenn der Lipom-Teil weg ist, wird´s Rowdy bestimmt leichter fallen, durch die Gegend zu stromern.
Lupo wird Montag auch wieder zum Arzt dürfen. Nachdem er vorgestern abend plötzlich wieder Nasenbluten hatte, danach starkes Rückwärtsniesen, saßen wir schon im Auto um in die Klinik zu fahren. Nach Anruf in den beiden ausgewählten Kliniken (3 Std Wartezeit bei nicht lebensbedrohlichen Fällen, Lupo regt sich unheimlich auf beim Warten) und einer deutlichen Besserung beim Opi, sind wir wieder heim gefahren. Gestern früh zum Haus-TA, Cortisonspritze (hat beim ersten mal auch geholfen) und die letzten Blutergebnisse abgeholt. Werde Montag mit 2 Kliniken telefonieren und hoffe, sie können uns weiterhelfen. Vermutlich wird er dann entweder Montag oder Dienstag in Narkose gelegt und genau untersucht.
-
Alles Gute für den Opi Terrorfussel Doof, dass da nun doch was bösartiges dranhängt -aber wenn der Lipom-Teil weg ist, wird´s Rowdy bestimmt leichter fallen, durch die Gegend zu stromern.
Lupo wird Montag auch wieder zum Arzt dürfen. Nachdem er vorgestern abend plötzlich wieder Nasenbluten hatte, danach starkes Rückwärtsniesen, saßen wir schon im Auto um in die Klinik zu fahren. Nach Anruf in den beiden ausgewählten Kliniken (3 Std Wartezeit bei nicht lebensbedrohlichen Fällen, Lupo regt sich unheimlich auf beim Warten) und einer deutlichen Besserung beim Opi, sind wir wieder heim gefahren. Gestern früh zum Haus-TA, Cortisonspritze (hat beim ersten mal auch geholfen) und die letzten Blutergebnisse abgeholt. Werde Montag mit 2 Kliniken telefonieren und hoffe, sie können uns weiterhelfen. Vermutlich wird er dann entweder Montag oder Dienstag in Narkose gelegt und genau untersucht.
Daumen und Pfoten sind für Opa Lupo gedrückt
-
Ich drücke auch für Lupo die Daumen.
-
Ach Mensch Sabine, das ist jetzt keine schöne Diagnose. Aber ich drück ganz feste die Daumen, dass es Rowdy leicht fällt, wenn wenigstens das Lipom weg ist.
Und für Lupo drück ich auch die Daumen. Hoffentlich können die ihm in einer der Kliniken helfen.
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!