Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
ich wünsch euch ebenfalls viel kraft in der folgenden zeit.
lg
-
20. November 2020 um 19:29
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schließe mich den viel Kraft wünschenden an.

-
Gute Reise, Mandy. Ich wünsch Euch auch ganz viel Kraft.
-
Mandy, ich wünsche Dir eine gute Reise und dem Frauchen/Herrchen viel Kraft.
Es tut mir unendlich leid und ich spüre Deine Trauer in mir

-
Hach, wie traurig...aber, gut zu wissen, dass ihr noch einen guten Tag hattet. Halte dies Erinnerungen aufrecht. Ich denke an euch! Alles Liebe...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein herzliches Beileid!

-
-
Ese ist gut, dass alles friedlich war - viel Kraft jetzt für die kommenden Tage!
run free Mandy
-
Gute Reise Mandy!
-
Gute Reise, liebe Mandy. Schön, dass du da warst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!