Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
mit Tannacomp habe ich schlechte Erfahrungen
- das hätte hier fast einen Hund (Shih - Tzu) das Leben gekostet - deswegen kommen bei mir nur Tannalbin ins Haus,da gilt die Dosierung per 10 kg eine Tablette und die können die Hunde auch ruhig zerkauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, so etwas habe ich auch im Auto. Gute Idee, muss ich gleich mal schauen, wo ich das gut bestellen kann. Danke!
Ich bin Fan von Krabbeldecken. Gibt es in gepolstert.
Verschiedene Größen ebenfalls.
Können bis 90 Graf gewaschen werden.
-
Eine alte Krabbeldecke haben wir hier auch liegen. Super zum waschen, stimmt. Nur leider scharrt sich Mia alle Decken zur Seite, ich bräuchte also noch eine Polsterung unter der Decke (die nicht durch Scharren komplett weg ist).
Im Sommer lag sie immer auf ihrer Kühldecke, die war perfekt. So etwas ohne Kühlung bräuchte ich.
-
Vielleicht eine Isomatte?
-
Von Dr. Bark gibt es doch auch so Decken, die sehr heiß gewaschen werden können? Vielleicht wäre das auch was. Oder ein Vetbed. :)
-
-
Ich habe auch nach sowas gesucht wurde aber nicht so fündig, ich habe deswegen paar Inkontinenz Unterlagen gekauft, und sie in Lucky sein Kissen getan, da er ein großes Kissen mit Bezug hat geht dass, da sein Körbchen auch einen Bezug hat, ging es auch, beides kann ich auch jederzeit waschen.
Gut ich habe auch 3 Kissen und 2 Körbchen für Lucky so ist immer was sauber
.
-
ich hab jetzt garnicht gelesen wofür eine decke gesucht wird,nehme aber an für einen inkontinenten hund (?)
eine wikcleauflage (so eine für den wickeltisch) und darüber ein normal großer kissenbezug würde auch gehen.
der bezug waäre abnehmbar und heiß waschbar ,kann nicht weggescharrt werden .
ich hab so eine auflage bei schlecht wetter in der autobox,normale (wir nehmen gerne diese babydecken eine seite flausch,eine seite baumwolle,gibt es bei kik von ergee) decke drauf,bei regen ,nach dem ganz ein handtuch zus. und die vorhandene bodenmatte in der box bleibt trocken.... die oberdecke wird natürlich nach der autoafahrt ins haus genommen und bei bedarf getrocknet.
lg
-
Eine Yoga- bzw. Fitness- oder Spielmatte vielleicht? Es gibt auch Fallschutzmatten, die man zusammenstecken kann, je nachdem welche Größe am besten passen würde. Man könnte auch einen Bezug aus Inkontinenz-Bettlaken dafür nähen.
-
Heute morgen läuft schon die erste Waschmaschine und ich überlege, ob ich es wirklich übers Herz bringe Mias geliebte Stoffbox zu entsorgen... Sie ist heute Nacht wieder ausgelaufen, und lag dabei wohl so blöd, das sich der ganze Rand der Box vollgesaugt hat. Und der Boden ist ja auch nicht dicht bei so einer Box. Also werde ich wohl überlegen, wie ich ihr ein leicht zu reinigendes, dichtes Höhlengefühl bieten kann (diese Plastiboxen sind sicher dicht, aber so häßlich...).
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!