Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ich habe das CBD Blütenkraft von CannaVet (4% CBD).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Poco steht heute voll neben sich. Wir haben einen anderen Tagesablauf als sonst, wegen Besuch. Und seit einer Stunde sieht er Gespenster , kontrolliert die Wohnung, wirft vor sich hin. Er hat sich so reingesteigert, dass ich ihm was zur Beruhigung gegeben habe, bevor er einen Herzinfarkt bekommt.
Das Medikament wirkt nicht...
Armer Kerl.
-
Oh,je.Gute Besserung und eine ruhige Nacht dem armen Poco!
-
Oh nein armer Poco! Drücke die Daumen, dass er sich noch beruhigen kann. Hast du Notfalltropfen oder CBD Öl da?
Gedrückte Daumen von mir.
-
CBD hat er intus, Tavor habe ich auch da für den Notfall.
-
-
CBD hat er intus, Tavor habe ich auch da für den Notfall.
Der arme Kerl. Dem gehts genau wie deiner Oma.
-
Ich hoffe ihr benötigt das Tavor nicht und Poco hat eine gute Nacht.
-
Besuch ist weg (bis auf meine Mama, die schläft hier 2 Nächte). Wir haben uns jetzt ins Schlafzimmer zurück gezogen und er hat sich auf seine Decke gelegt. Ich warte drauf, dass er zu mir kommt und unter die Decke möchte.
Er hat sich eben auch furchtbar vor unseren Schatten gegruselt. Ich nehme an, dass sich seine Augen auch wieder verschlechtert haben und das addiert zum Besuchsstress...
Aber er hatte die ganze Zeit die Wahl, ob er ins Schlafzimmer möchte oder bei uns sein will. Aber ich denke, die Entscheidung kann er für sich nicht treffen (konnte er noch nie so wirklich).
Beim nächsten Mal versuche ich es mal mit verordneter Ruhe. Dass er eben runter kommen muss und er schlafen kann, damit nicht gleich verwirrt hinter her kommt.
Alte Hunde sind echt sensibel wie alte Menschen.
-
Ich finde Demenz bei Hunden viel schwieriger, wie bei Menschen.
Bevor ich in der Altenpflege war, ist mir das nicht aufgefallen, aber inzwischen finde ich Demenz für Hunde extrem, weil die das überhaupt nicht einordnen können.
Bezüglich der Augen, da hatte Bibo nach ihrem Schlaganfall auch arge Probleme.
Wenn ein Schatten plötzlich auftauchte, dann hat sie geschrien und wollte weg.
Komischerweise ging das mit der Gabe von Gabapentin weg.
Zur Ruhe ist sie zum Glück von alleine gekommen, sie hat dauernd geschlafen.
Tavor wirkt ja vor allem gegen die innere Unruhe.
Ist er denn im Schlafzimmer zur Ruhe gekommen?
-
Wie geht es Poco?
Mit den Schatten hatte Kiro auch grosse Probleme. Es kam für die kurze Zeit der totalen Erblindung dann wesentlich besser klar. Leider blieb ihm dann nicht mehr viel Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!