Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
Wir haben gut geschlafen und heute ist er viel ruhiger. Mal schauen wie es heute Abend sein wird.
Arme Maus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein liebes Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren ob ihr euren Hunden ab einem gewissen Alter irgendwie Seniorenkräuter oder ähnliches gegeben habt?!
-
Mein Mäuschen bekam nur Karsivan zur besseren Durchblutung.
-
mich würde mal interessieren ob ihr euren Hunden ab einem gewissen Alter irgendwie Seniorenkräuter oder ähnliches gegeben habt?!
Meiner bekommt es seit 4 Tagen. Da ist eine eventuelle Wirkung noch nicht wirklich spürbar.
-
Meiner bekommt es seit 4 Tagen. Da ist eine eventuelle Wirkung noch nicht wirklich spürbar.
Was bekommt er seit vier Tagen?
-
-
Karsivan hat bei uns schon sehr zeitnah zu einer positiven Veränderung geführt
-
ein liebes Hallo in die Runde,
Hi,
meine bekommen Grünlippmuschel, ich denke aber nicht, dass ich das nachkaufen werde.
Meine Hündin bekommt zudem B12 und Weißdornkapseln, aber eher experimentell.
Auf irgendwas schwören tue ich bisher nicht, bin selber noch am rantasten. :)
-
Bei uns gibts auch Grünlippmuschel.
-
Für die Gelenke gibts hier Yumove (sonst aber auch Grünlipp), bioaktive Kollagenpeptide, Lachsölkapseln und DHN Gelenkphyt
-
gibt ihr vorbeugend/unterstützend oder "nur" bei Bedarf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!