Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
...und gegen 20.00 Abendbrot. Tagsüber scheint das auch ok, sie übergibt sich nur frühmorgens. Direkt vor dem Schlafen gibt es oben ein hart gekochtes Ei, was ich unter den Hunden aufteile (gegen halb 12). Also einen kleinen Snack bekommt sie schon.
Hat jemand Ideen? Oder vllt ein ähnliches Problem?
Ja, habe hier Nüchternkotzer... hier gibt es bevor ich schlafen gehe einen AKK (=Antikotzkeks) in Form von einem Minizwieback und morgens gleich als erstes... hilft hier total!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 Dort wird jeder fündig!*
-
-
...und gegen 20.00 Abendbrot. Tagsüber scheint das auch ok, sie übergibt sich nur frühmorgens. Direkt vor dem Schlafen gibt es oben ein hart gekochtes Ei, was ich unter den Hunden aufteile (gegen halb 12). Also einen kleinen Snack bekommt sie schon.
Hat jemand Ideen? Oder vllt ein ähnliches Problem?
Ja, habe hier Nüchternkotzer... hier gibt es bevor ich schlafen gehe einen AKK (=Antikotzkeks) in Form von einem Minizwieback und morgens gleich als erstes... hilft hier total!
Diese Bahlsen minis?
Danke Dir. Das versuche ich mal. Bin nicht sicher, dass sie das nimmt, alles was nicht entfernt mit Fleisch zu tun hat empfindet Madame als Zumutung. Aber ist einen Versuch wert
-
Es sieht leider gar nicht gut aus für Rhian. Sie hat eine schwere Pankreatitis, und der TA fürchtet, dass noch mehr betroffen ist. Die Infusionen heute haben ein bisschen geholfen, aber sie frisst noch immer nicht das kleinste Leckerli, liegt nur da. Ist natürlich zugedröhnt mit Opiaten. Ich hoffe, die halten vor bis zum US-Termin morgen.
Wie immer ist die Furcht, die falsche Entscheidung zu treffen das Schlimmste.....
-
Ich drücke die Daumen. Du wirst die richtige Entscheidung bestimmt finden.
-
Wir drücken auch die Daumen.
-
-
Alles Gute für morgen.
-
naijra : Oh weh...Ich wünsche Euch einfach alles Gute!
LG Alex
-
Alles Gute für Rhian!!
-
Ich denke an euch
-
Ich schliesse mich den guten Wünschen für Rhian an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!