Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke Ihr Lieben für Eure Anteilnahme. Er fehlt so sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott, mein aufrichtiges Mitgefühl an alle, die einen Verlust erleiden müssten. Das tut mir so leid.
Und schon wieder so viele.
-
Mein Beileid an alles die ein kleines Herz haben gehen lassen müssen
Da fühle ich mich fast mies. Aber meine Omi ist zur Zeit wieder richtig mit Power und Spass dabei.
Desorientieren und Unsicherheit auf den Beinen ist so gut wie gar nicht mehr zu spüren gerade.
Ihre Medikamente wurden neu eingestellt und sie bekommt zusätzlich von mir Cardio Zoon.
Sie ist wieder meine kleines Rennschweinchen, wenn auch altersentsprechend nicht mehr so schnell wie früher.
Momentan würde man nicht denken, dass sie fast 16 Jahre alt ist. -
Da fühle ich mich fast mies. Aber meine Omi ist zur Zeit wieder richtig mit Power und Spass dabei.
Desorientieren und Unsicherheit auf den Beinen ist so gut wie gar nicht mehr zu spüren gerade.
Ihre Medikamente wurden neu eingestellt und sie bekommt zusätzlich von mir Cardio Zoon.
Sie ist wieder meine kleines Rennschweinchen, wenn auch altersentsprechend nicht mehr so schnell wie früher.
Momentan würde man nicht denken, dass sie fast 16 Jahre alt ist.Du musst Dich nicht mies fühlen, geniesse die Zeit
-
Es ist so schwer, Abschied zu nehmen. Mein herzliches Beileid für
euch, die ihren Schatz gehen lassen mussten.
Für die Sorgenkinder drücke ich alle Daumen, dass sie die heißen Tage momentan und ihre aktuellen Gebrechen gut überstehen.
-
-
Mein Beileid, es ist leider immer zu früh
-
Gelihh Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
smokinqh Daumen sind gedrückt!
BlueDingo_Finn Das klingt toll!
Hoffentlich bleibt es noch lange so!
Wir gehen morgens gleich früh eine Runde, nachmittags ist es momentan einfach zu warm. Da drehen wir dann mal eine Runde auf der großen Wiese, damit der alte Herr sein Geschäft erledigen kann und ansonsten üben wir chillen im Garten. Das macht unser Opi inzwischen schon richtig toll...
Liebe Grüße
Simone
-
Wir waren heute morgen nochmal beim Arzt zum Ultraschallen. Die Nierenwände (so habe ich es verstanden) sind kaum noch vorhanden und sie ist dort super schmerzempfindlich. Die Gebärmutter hat Zysten und ist leicht gefüllt, dagegen hat sie vorsorglich Antibiotika bekommen. Donnerstag ist nochmal ein Termin für Antibiotika, aber ich denke wir werden dort ansprechen sie gehen lassen
Ich habe Angst dass sie noch mehr als sowieso schon leiden wird und dann an der Niereninsuffizienz stirbt? Kenne mich da aber nicht aus und irgendwie ging vorhin alles so schnell
jetzt bin ich noch verwirrter als vorher
-
Wir waren heute morgen nochmal beim Arzt zum Ultraschallen. Die Nierenwände (so habe ich es verstanden) sind kaum noch vorhanden und sie ist dort super schmerzempfindlich. Die Gebärmutter hat Zysten und ist leicht gefüllt, dagegen hat sie vorsorglich Antibiotika bekommen. Donnerstag ist nochmal ein Termin für Antibiotika, aber ich denke wir werden dort ansprechen sie gehen lassen
Ich habe Angst dass sie noch mehr als sowieso schon leiden wird und dann an der Niereninsuffizienz stirbt? Kenne mich da aber nicht aus und irgendwie ging vorhin alles so schnell
jetzt bin ich noch verwirrter als vorher
Ich verstehe, dass du sie nicht länger als notwendig leiden lassen möchtest.
Mein Tipp wäre, dir am Donnerstag alles nochmal in Ruhe erklären zu lassen (auch mit der Bitte, sich Zeit zu nehmen).
Ich habe mit meinem TA die Abmachung, dass er mir Bescheid gibt, wenn er meint, jetzt sei langsam mal Schluss. Ich mache sehr viel für meine Hunde möglich, wo andere sicher schon eine Grenze ziehen würden (was auch legitim ist, da ist halt jeder anders). Ich möchte da aber natürlich trotzdem eine gewisse Grenze nicht überschreiten und hole mir da bei der Beurteilung proaktiv Hilfe. Sprich das ruhig offen an - dein TA kennt deine Hündin ja vielleicht auch schon länger?
Atme erstmal tief durch und triff die Entscheidung nicht aus der jetzigen Verwirrung und Emotion heraus.
Ich drücke euch und allen, die ihre Lieben gerade gehen lassen müssen und sende euch viel Kraft!
-
Mein Tipp wäre, dir am Donnerstag alles nochmal in Ruhe erklären zu lassen (auch mit der Bitte, sich Zeit zu nehmen).
Ja das mache ich auf jeden Fall bevor wir letztendlich eine Entscheidung treffen. Ich denke bis dahin konnte das alles für alle dann auch mal absacken und man kann dann auch die richtigen Fragen stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!