Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
sophie_aus_ungarn : Mein aufrichtiges Mitgefühl. Einerseits zerreißt es einen schier und man hat das Gefühl, die Tränen hören nie wieder aufzu fließen und andererseits ist man dankbar für die wunderbaren gemeinsamen Jahre und den friedlichen und würdevollen Abschied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier läufts auch im Moment so gar nicht gut. Max hustet seit 2 Tagen fast durchgehend und wir haben heute Nachmittag einen Termin beim TA. Der Gedanke, dass wir ohne ihn nach hause gehen ist kaum auszuhalten aber ein leben ist das für ihn auch nicht mehr. In seinem Blick ist nicht mehr die Fröhlichkeit. Ich bin nur noch am heulen
-
Uns steht um halb sechs auch ein Gang zum Tierarzt bevor vor dem ich total Angst habe. Vorhin habe ich einen großen Blutfleck auf Lucies Liegeplatz entdeckt, sie blutet relativ stark aus der Scheide. Bei genauerem hinsehen sind überall Tropfen.. meine und anscheinend die Angst der Arzthelferin ist eine Gebärmutter Entzündung
Falls das zutrifft und wirklich nur die Kastration helfen würde lassen wir sie gehen, die letzten Wochen leben wir schon von Tag zu Tag weil alles schlechter wird. Sie frisst so gut wie garnichts mehr, wird auf der Hinterhand immer schwächer, Gassi macht ihr auch fast keine Freude mehr
-
Wir mussten Max heute gehen lassen
Es fühlt sich richtig an tut aber so unsagbar weh.
-
Mein herzliches Beileid!
run free Max
-
-
Wir mussten Max heute gehen lassen
Es fühlt sich richtig an tut aber so unsagbar weh.
Oh man...mein herzlichstes Beileid. Gute Reise, kleiner Max!
-
Mein herzliches Beileid , fühlt euch ganz fest gedrückt.
-
Mein aufrichtiges Beileid für euch und viel Kraft für die kommende Zeit.
Machs gut kleiner Kerl - run free Max
-
-
Viel Kraft für die nächste Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!