Hundenamen auf eurer Liste

  • Ayden und Avery waren lange ganz oben auf meiner Liste. Einen Ayden haben wir nun, da sollte der nächste Hund definitiv nicht ähnlich heissen.

  • Pixie für ein Bedlington Terrier Mädel und Fancy Snowflake für den weißen Pudel, der irgendwann einzieht :D
    Eigentlich sollte Frodo ja meine Fancy Snowflake werden, aber leider ist er apricot und ich wollte keine Rusty Snowflake xD


    Sonstige Hunde, die irgendwann eventuell mal einziehen, haben auf meiner Liste noch keinen Namen.

  • Wenn einmal ein neuer Rüde ins Haus kommen sollte, würde ich ihn gerne Bennet nennen; eine Hündin Lana.


    Meine beiden heißen ja Bonnie und Chester. Was meint ihr wie oft ich hörte "nicht Bonnie und Clyde". Ich "Nein, wenn dann schon eher Tyler..." :applaus:


    Die meisten haben es nicht verstanden :???:

  • Eine Rottweilerlady namens Susi mit hellrosa Halsband :herzen1:
    Wirds hier dank Kurzhaarallergie wohl nie geben.


    @Maja19 Die beiden Schäferhunde vom Mann meiner Freundin heißen Bonny und Clyde.

  • Ich wollte als Kind immer einen Hund namens Taxi.
    Wie in dem Film mit dem Hausboot.


    Mein alter Terrier sollte dann Dingo heißen.
    Fanden aber alle blöd und so wurde Mozart draus.
    (Zu der Zeit gab‘s die „Bernhardiner namens Beethoven“-Filme. „Beethoven“ fand ich aber blöd, darum „Mozart“.)


    Eine Zeitlang wollte ich zwei Doggen namens Odin und Thor oder zwei Beagles namens Emil und Anton.


    Horst find ich auch toll.
    Unsere leider bereits verstorbene Nachbarin hat immer auf unvergleichliche Weise nach ihrem Mann gerufen, der ebenfalls Horst heißt.
    Das fand ich so süß.
    Mein Mann meinte aber, das „kann man nicht machen“. :roll:


    Betty und Paula find ich auch schön.


    Aber jetzt hab ich erstmal noch seeeehr lange unsere Afrikaner. ;)

  • Ich glaube, ich hab die Liste schon mal irgendwo gepostet :lol:
    Aber es hat sich seit dem ein bißchen was verändert, also hier nochmal die ganze Liste.
    Da ich im Vorfeld ja nie weiß, an welcher Stelle des Alphabets der nächste Züchter gerade ist und ich den Papiernamen auch im Alltag nutzen möchte, wenn ich schon die Chance habe, ihn zu vergeben, bin ich auf alles vorbereitet:


    Rüden:
    Angmar - Brody - Castiel - Doctor - Erebus - Funaki - Gambit - Hatori - Ianto - Jones - Khaless - Laertes - Mycroft - Nux - Oberon - Phazuzu - Quill - Riddick - Semjon - Thyrion - Udonta - Vatos - Weyoon - Xanathos - Yondu - Zabulon


    Hündinnen:
    Au revoir - Betor - Chedo - Dreizehn - Ebola - Fianna - Gamorra - Humbug - Irukanji - Jezebel - Kestra - Loranna - Michonne - Newt - Okoye - Pandorica - Quintia - River Song - Selas - Toshiko - U? - Vashda Nerada - Wakanda - X* - Yakari - Ziyal


    Alle Namen sind für DSH gedacht, denn etwas anderes wird hier nicht einziehen.


    Einzige Ausnahme... sollte mir zufällig irgendwann Mal ein roter Kleinspitz in die Hände fallen, der dringend ein neues zuhause braucht, wird das Tierchen Rammstein heißen, ungeachtet des Geschlechts.

  • @Helfstyna Wie krass, das nenne ich akribische Vorbereitung :lol:



    Ich hatte immer Namen vorher überlegt, die dann aber voll oft irgendwie nicht mehr gepasst haben, als der Hund dann da war. Meine erste Hündin sollte "Faye" heißen, aber irgendwie passte das dann gar nicht zu ihr. Nun heißt sie Lyra.


    Unser zweite Sheltie sollte "Lilo" heißen, sie heißt nun Mila.


    Beim dritten bin ich meinem Namen treu geblieben, die heißt jetzt Kaami.


    Bei Jou hatten wir noch nichts Festes überlegt. Ne zeitlang war "Jala" in der Überlegung. Aber das war definitiv zu "weich" für diesen Terrorhund.


    Für zukünftige Würfe habe ich schon jeeeeede Menge Ideen ♥♥♥ Aber die bleiben erstmal unter Verschluss.



    Hätte ich jeeeeemals einen schwarzen Rüden (sehr unwahrscheinlich, dass hier mal ein Rüde bleibt), dann würde er "Batman" heißen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!