Hundenamen auf eurer Liste

  • Ich liebäugle momentan mit einem GSS als Zweithund, wenns nach mir ginge würde er Eduard heißen. Will mein Mann aber nicht. Also vielleicht Gustav oder Anton. Emil wär auch schön, aber das passt nicht mit Emma zusammen.


    Außerdem find ich Schrödinger noch super, allerdings natürlich für einen Kater.


    Bei einer Hündin wäre Rosi mein Favorit, vor allem für ein Beaglemädchen.

  • Sodala..
    Ich trenn jetzt ned nach Geschlecht ;) Alles Malis


    Ab dafuer, Auf und davon, Arsen, Asking for Trouble, Beetlejuice, Broesel, Boo, Derwisch, Dancing with the Devil (*), Elmo, Frau Holle, Feuerfunken (*), Firlefanz, Grimm, Grille, Holla die Waldfee (*), Isnogud, Koga, Nimmersatt, Q-Tipp


    Und wenn ich jemals einen kleinen Rueden (also einen Hund, der klein bleibt) beim Zuechter hole, dann muss der 'Call me Horst' heissen! :p


    * Wehe jemand klaut die Namen!!! :stock1:

  • Fiete :-)
    das wäre Mias Name geworden, wenn wir ihren Bruder genommen hätten, den wir eigentlich wollten (bis Mia kam, sah und siegte)


    Irgendwann steht nochmal ein frecher Pudelrüde auf unserer Wunschliste und der wird dann aber ein Fiete !

  • :D
    2 Namen hab ich vergessen... 'Cŵn Annwn' und 'Pwca' :D


    Dr. Who fand ich auch cool, aber eine Freundin hat ihren Malirueden jetzt so genannt...somit kein Name mehr fuer mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!