Hundenamen auf eurer Liste

  • Inspiriert durch den Umbenn - Thread kam mir diese a idee.
    Gibt es Namen auf eurer Liste? Welche? Und vielleicht auch noch mit bestimmten Hunde Typen verknüpft?
    Ich zum Beispiel träume von einem Deutsch Drahthaar Rüden in braunschimmel der definiv Dr Watson heißen soll.
    Oder ein Cocker spaniel aus arbeitsline (gefallen mir vom Körperbau irgendwie besser) in braun der dann Sherlock heißt :herzen1:
    ob das jemals eintreten wird, keine ahnung.
    Habt ihr auch sowas?

  • Mein nächster (aus derselben Zucht vermutlich) wird Zombie heißen.
    Ansonsten stehen auf meiner „Gefällt“ Liste noch Namen wie Malik oder Luena

  • Fiffi :( mein Traumschäfi hätte Fiffi geheissen. Die Mama wurde vergiftet :(

  • Ich hatte schon ne ganze Buchreihe im Kopf mit dem Namen.


    Rüdiger der Rüde reißt aus
    Rüdiger der Rüde riecht nach Hunde
    Rüdiger der Rüde reitet auf....

  • hab immer mit bloodhounds oder bassets geliebäugelt....


    Winston, watson, walther....


    Da der nächste hund oder 2 hund aller Wahrscheinlichkeit wieder ein Dackel wird, hätte ich gerne einen sandfarbenen Rauhaar mit namen Peanut

  • Der Name Rakete gefällt mir, müsste aber zum Hund passen also es sollte dann kein ganz tiefer entspannter sein. ;) In der Werbung ist Rakete ja ein Jack Russell, also wenn hier wieder ein Jacky einzieht dann wird er Rakete heißen.


    Wenn hier mal eine kleine Hündin einzieht dann wird sie Finchen heißen.

  • Ich hab sehr lange von einer grauen Cane Corso Hündin Namens Prija geträumt.
    Dann hat meine beste Freundin mir den Namen für ihre Chihuahua Hündin gemopst :lol:


    Vermutlich wäre hier aber eh nie ein CC eingezogen, so toll ich die Rasse finde, ich habe einfach andere Interessen, zu denen andere Rassen besser passen.



    Ansonsten habe ich sehr viele Lieblingsnamen auf meiner Liste, die ich allerdings nicht verraten werde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!