Hundenamen auf eurer Liste

  • Rüden:
    Doctor


    Hündinnen:
    Dreizehn - Ebola - Humbug

    :lachtot: genial. Vor allem die Hündinnen. Wobei ich bei Ebola eine rotti Hündin sehe |)


    Und rammstein - so ein kleiner Terrier, vielleicht so einen wie bieboss hat oder nen parson russel und dann Lindemann :D


    Mein Doctor wäre vermutlich ein Dr who und ebenfalls terrier |)


    Und ein Zobel sheltie - Marty mcfly :cuinlove:

  • Als Kind hatte ich einen Rauhaardackel namens Frieda :herzen1:


    Ich hätte so gerne wieder eine Frieda .....aber die letzten beiden Hunde haben sich mich als ihr one-and-only ausgesucht und es waren beides Rüden :D


    Mal schauen, ob ich irgendwann mal wieder zu einer Frieda komme

  • Bei mir schwankt das immer total |) , aber ausgefallene Namen sind bei mir eh nicht dabei... Bones hab ich schon länger im Hinterkopf, aber hat noch zu keinem Hund letztlich gepasst. Ansonsten für eine Hündin Soleil (franz.), Juno, Enya, Peaches, Malou und Peggy-Sue (sollte hier je ein Papillon einziehen, wird sie so heißen :D ). Siena und Jordan mag ich auch.


    Falls hier noch mal ein Rüde einzieht, wird er Feivel heißen, das steht sehr sicher fest. Alternativ gefallen mir da auch Aidan, Henry, Cody, Indi (ana Jones) oder Filou.

  • Puh, da habe ich auch eine recht lange Liste, hier ein kurzer Ausschnitt...


    Lillemor, Frieda, Berit, Freya für Hündinnen mit hellem Fell, Motte und Madame für dunkles! Und Nimuë! :herzen1:


    Grimm und Greif für Jagdhundrassen
    Piet und Augustin müssen helles Fell haben
    Gepetto für eine italienische Hunderasse
    Cherub für etwas Schäferhundartiges
    Hadwin für eine Irish Terrier
    Und sonst gefallen mir Norbert, Herbert, Gremlin, Severin, Olaf, Konrad, Ferdinand, usw.


    In vielen, vielen Jahren als Pensionistin hätte ich gerne eine Dackelpärchen namens Goliath und Rottweiler xD

  • Falls ich irgendwann mal eine weiße Großpudelhündin haben sollte (was für irgendwann mal fest geplant ist), wird sie Nayla heißen. :herzen1:



    Außerdem steht Simba bei mir ganz weit oben auf der Liste. Aber ansonsten hab ich irgendwie gar keine Namen. :lol: Bei Elliot wussten wir auch "erst" zwei Wochen vor der Geburt, wie er heißen soll und seinen Papiernamen (Dream Dancer) hat er noch wesentlich später gehabt (glaube mit 7 oder 8 Wochen), den durften wir auch aussuchen, mussten aber ein paar Vorgaben beachten. Kimi habe ich ja (leider) nicht benannt.

  • Es wird, hoffentlich erst in vielen Jahren, nach dem Bären wenn, der letzte Hund hier einziehen. Ein Japanspitz, Kleiner Elo oder Papillon, der definitiv auf den Namen Eddie getauft wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!