Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Ich werde zu meinem Yutani wohl oder übel als nächstes einen Weyland brauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Otto heißt für mich jetzt oft nur noch Mutzelpriem, er selbst sieht sich aber eher als Gorbar der Prächtige.
-
Hannelore, Dodo, Trixie, Erwin, Kurt, Gerhard, Özkan und Köpek.
-
Schade - hier wäre als nächstes das "H" dran. Darf es für Dich auch der Heiland sein ?
-
Schade - hier wäre als nächstes das "H" dran. Darf es für Dich auch der Heiland sein ?
Neeeee lass mal.
Hicks hatte ich leider schon (auch wenn nicht bei den Hunden)
Und ich bin ja nicht drauf verbissen, dass der Rufname in den Papieren steht. Ist schön, wenn es funktioniert, aber ist bei Yutani auch nicht gegeben.
-
-
Hasso, Thusnelda, Arminius, , Wotan, Greif (für Wolfsspitze), Harras, Hera, Donar, Athene, Diana Edda, Flavia, Flavius, Nero (deutsche Jagdhunde)
( allgemein für deutsche Hunderassen und deren Mischlinge)
Euphemia, Balto, Dawson, Fairbanks, Ankerridge, Scarlett, Rhett, Clint, Virginian, Emmett, Ryker, (bei zwei Rüden) Festus, Matthew, (ebenfalls zwei Rüden) Snitter, Virvain, Chapion, Fiver, James, Seamus... etliche keltische und gälische Namen, Squire, Master, Mistress, Bailiff, Sheriff, Marshall
Lassie und Pal (für LHCs)
und Rin Tin Tin und Rebel (zwei DSHs aus alten Westernserien aus den 50ern) für Schäferhunde und deren MIschlinge
-
Ich finde, dass in 2-3 Jahren zu Theo gut eine Tilda passen würde....oder ein Ludwig
- Aber ob ich meinen Mann davon überzeugen kann.....?
-
Ich habe hier sicher auch schon geantwortet. Aber ich finde meinen Beitrag nicht.
Also ich hätte gerne eine Bella oder eine Lady.
Einen Rüden gibt es nicht. Also muss ich mir keine Gedanken machen.
Ich weiß aber, es kommt sicher anders als man denkt.
Dann wird es eine Lotte oder eine Rosi. vielleicht auch eine Silla oder eine Lena. Am Ende wird es doch ein Rüde,
Der heißt dann Jonny.
-
Hier sind es aktuell Arwen, Anjouli und Nimue. Wobei ich die bis auf Anjouli schwer zu rufen finde...
Fiona und Nayeli mag ich auch (und irgendwie immer noch Peggy-Sue
)
-
Peggy-Sue find ich toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!