Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
- 

- 
			Man bekommt jetzt auch verhältnismäßig nicht so viel Treuepunkte, als dass sich das für die rentiert die nur mal dort bestellen. Ich hoffe ja ich gehe dann Weihnachten nicht leer aus, bestell ja doch recht regelmäßig dort ( Nassfutter für den Zwerg und Trockenfutter für Lilo ), aber je nach Menge und Futterverbrauch eben mal öfter und mal seltener. So n 10 kg Sack hält hier ja doch recht lange. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Na dann können wir ja Weihnachten nicht leer ausgehen, Nala bekommt ja seit über einem Jahr ausschließlich Vet-Concept. Und dann darf sie die Kekse theoretisch noch nicht mal fressen und spielt nicht mit dem Spielzeug🤭 Mein Paket von Sonntag steht noch im Flur, da muss ich noch reingucken ob so ein Hund drinnen ist. 
- 
			Bei Irish Pure gibt es zurzeit wieder die Aktion 6 Dosen für 5,99€ Aktuelle Angebot: 7.99€ minus 15% mit HUNDETAG15  
- 
			Bei Krämer gibt es grade 20 % auf Hundemäntel (und Pferdedecken). 
- 
			Bei Zooplus gibt es 10% 
- 

- 
			Bei Müller gibt's dieses Wochenende online 20 % Rabatt auf Hundezeugs. 
- 
			Auf pommppadogwear.com 15% mit Code FRIENDSALE und Versandkosten frei mit SHIPFREE25 
- 
			Bei Zooplus gibt’s derzeit auf manche Artikel bis zu 40% 
 Das 125er „Flocke“ für etwas über 57€! Da musste das Frauchen einfach zuschlagen (wenn auch nur auf Vorrat!)
- 
			Bei Zooplus gibt’s einige Josera Sorten mit 50%, ich hatte zusätzlich noch nen 20% Gutschein, und der Sparplan hat nochmal 5% gebracht 😂. 
 Gleich mal zugeschlagen
- 
			Hat zufällig jemand einen Code für Fred, den er nicht braucht (oder der für alle gilt)?  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!