Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Unglückliche Aktion. Wird man als regelmäßiger Kunde wieder abgestraft… und ja ich weiß es geht nur um so ein kleines Tier… trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frag doch einfach bei Vet Concept nach

-
Frag doch einfach bei Vet Concept nach

Hab ich. Also auf die Idee bin ich schon auch gekommen. ‚Willkommen zurück‘ wäre bei mir aber wirklich gar nicht passend. Werbung habe ich auch nicht bekommen. Ich habe es ihnen geschrieben und gut.
Unglücklich finden darf ich das ganze trotzdem.
Und nein, ich hänge nicht an einem Maskottchen. Rein aus Prinzip, -
Unglückliche Aktion. Wird man als regelmäßiger Kunde wieder abgestraft… und ja ich weiß es geht nur um so ein kleines Tier… trotzdem.
Naja, Ansichtssache. Du wirst ja nicht bestraft, nur weil andere etwas geschenkt bekommen. Und ohne Internet bekämen die anderen Kunden ja auch gar nichts davon mit.
Dafür profitierst du als Stammkunde halt von viel mehr gesammelten Treuepunkten oder anderen Aktionen, die vielleicht nur an euch gerichtet sind. -
Naja, Ansichtssache. Du wirst ja nicht bestraft, nur weil andere etwas geschenkt bekommen. Und ohne Internet bekämen die anderen Kunden ja auch gar nichts davon mit.
Dafür profitierst du als Stammkunde halt von viel mehr gesammelten Treuepunkten oder anderen Aktionen, die vielleicht nur an euch gerichtet sind.Aktionen nur für Stammkunden gibt es nicht. Zumindest nicht seit ich da bestelle.
Treuepunkte bekomme ich ja nur je Warenwert was ich eben bezahle. Da steckt dann ja schon ordentlich Umsatz dahinter.
Wie dem auch sei. Kann ja jeder finden wie er möchte. Ich finde es unglücklich (ändert auch nichts daran, dass ich es ohne Internet nicht mitbekomme) jeder andere kann ja anderer Meinung sein. -
-
Falls jemand was von Alsa braucht:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man muss sagen - dafür gibt's ja jedes Jahr die Weihnachtstüten. Welcher Hersteller macht das schon ?
Auch bekommt man neben den Treuepunkten wenn man das entsprechende Feld ankreuzt immer ein kleines Keksitütchen vor free.
Schade finde ich, dass sich die Angebote immer nur auf Pflege-/Erhänzungsmittel und Leckerlies beschränken und es da nicht auch mal Aktionen aufs reguläre Futter gibt. Andererseits meidet das so wahrscheinlich nen Engpass und ich kann mir ja für 50 Treuepunkte 12,50 € Rabatt erkaufen.
Gleicht sich also irgendwie wieder aus.
Aber bei der Osteraktion bspw geh ich auch immer leer aus, obwohl man sich dann denkt:,,Aber Aber ich bin voll der treue Kunde bei euch ! Warum ?
" 
-
Aber bei der Osteraktion bspw geh ich auch immer leer aus, obwohl man sich dann denkt:,,Aber Aber ich bin voll der treue Kunde bei euch ! Warum ?
" 
Stimmt, das war das mit diesen bunten Paketen, die manche hier gepostet haben oder?
Und glaube die Weihnachtsaktion dieses Jahr ist auch nur was für die Stammkunden, zumindest deutet das Wording in der Kundenzeitschrift darauf hin …
ZitatIn der Zeit vom 13.11.2025 bis 24.12.2025 schenken wir jedem Tier, das von Vet-Concept ganzjährig versorgt wird, einmalig …
Letztes Jahr war das Wort da noch nicht, ansonsten ist der Text gleich geblieben.
-
Und glaube die Weihnachtsaktion dieses Jahr ist auch nur was für die Stammkunden, zumindest deutet das Wording in der Kundenzeitschrift darauf hin …
ZitatIn der Zeit vom 13.11.2025 bis 24.12.2025 schenken wir jedem Tier, das von Vet-Concept ganzjährig versorgt wird, einmalig …
Letztes Jahr war das Wort da noch nicht, ansonsten ist der Text gleich geblieben.
Das mit der Weihnachtsaktion kann ich auch voll und ganz verstehen. Da haben ja auch viele bestellt, die sonst nicht dort bestellen. Wenn ich diesmal nichts kriegen würde, wäre ich zwar traurig, aber könnte es verstehen. Ich kaufe dort zwar mehr oder weniger regelmäßig Nassfutter für die Hündin meiner Mutter, aber da wechseln wir auch mit Terra Canis, und Leckerchen auch öfter (Mila liebt die Schaschlik). Aber ganzjährig versorgt würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Das wäre ja, wenn man ausschließlich Vetconcept füttert. Und ich habe immer in den letzten Jahren nicht nur für Mila und die Hündin meiner Mutter, die dort über mich läuft sondern auch für meine in meinem Kundeprofil hinterlegten Katzen, für die ich nicht dort bestelle Weihnachtsgeschenke bekommen. Hat mich immer sehr gefreut und ich habe auch öfter die Leckerchen daraus nachbestellt, aber eben nicht ganzjährig meine Tiere dort versorgt.
-
Aber wie wollen sie das machen? Auch eine Art Gutschein? Kann mir höchstens vorstellen, dass der Mindestbestellwert erhöht wird. Mal sehen.
Osteraktion bin ich auch leer ausgegangen, aber das ist nun mal ein Gewinnspiel. Also damit kann ich auch sehr gut leben. Ist halt einfach Pech.
Ich glaube ich störe mich daran nur so, dass für Stammkunden so was halt nicht wirklich was gemacht wird. Klar die Treuepunkte und die sind super, bekommt aber ja jeder. Vielleicht erkläre ich es auch falsch. Wie gesagt um das Maskottchen an sich geht’s mir wirklich überhaupt nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!