Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Hab Werbung von Vet-Concept bekommen:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Keine Ahnung, ob das gerade generell gilt oder nur ausgewählte Kunden angeschrieben werden.

• huhu!

Das ist jetzt zwar keine Rabattaktion, aber glaube ich trotzdem für einige interessant.

Ich hab nämlich meine Kauartikel oft bei Schecker bestellt und mich jetzt so über das neue Design der Website geärgert, dass ich nicht wieder bestellt hab. Gut, Kauartikel sind aber jetzt wirklich ratzekahl empty und die Hunde haben mir eben einen Vogel gezeigt, als ich Joghurt als Alternative anbot. "Netter Gruß aus der Küche, aber wo ist der Nusper?!"

Nun war ich also zähneknirschend wieder bei Schecker und die haben wieder etwas geändert. Nämlich steht da jetzt bei den Sachen, die ich immer bestellt hab, groß und dick deren Bezugsquelle. tommydog. Hätte ich vorher natürlich wahrscheinlich auch rausfinden können, aber jetzt wurde es mir ja auf dem Silbertablett serviert.
    Also kurzerhand auf deren Website. Die machen auch Versand. Auch an Privatkunden. Und so ziemlich alle Kauartikel, die ich sonst von denen über Schecker bestellt habe, kosten dort wirklich superviel weniger im kg-Preis. Like fast die Hälfte.

Wollte ich euch mal kurz sagen, vielleicht noch für andere Nagetierhalterinnen hier gut zu wissen.

• Du bist schuld!

Fast 100,-- ausgegeben, dabei wollte ich eigentlich DoFu (ist meine Reserve, falls ich vergess, aufzutauen oder womöglich die TK leer ist) bestellen. Naja, Kopfhaut war eh alle.....

Meine Hunde danken Dir :smiling_face_with_hearts:

• Bei 6,90 € Versandkosten bin ich bei Alsa raus. War das da schon immer so hoch? Ich glaube, da warte ich lieber wieder darauf, versandkostenfrei bestellen zu können.

Heute Mail bekommen, dass mir am 10.10. die Versandkosten geschenkt werden, ab 30 Euro Bestellwert. Sind die Codes personalisiert? Meiner endet auf 52.

• Bei 6,90 € Versandkosten bin ich bei Alsa raus. War das da schon immer so hoch? Ich glaube, da warte ich lieber wieder darauf, versandkostenfrei bestellen zu können.

Heute Mail bekommen, dass mir am 10.10. die Versandkosten geschenkt werden, ab 30 Euro Bestellwert. Sind die Codes personalisiert? Meiner endet auf 52.

Gerade auf der HP gesehen, gilt generell.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Keine Ahnung, ob das gerade generell gilt oder nur ausgewählte Kunden angeschrieben werden.

Samstag bestellt nichts bekommen. Finde ich echt unglücklich. Ich lasse da ziemlich viel Geld….

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Samstag bestellt nichts bekommen. Finde ich echt unglücklich. Ich lasse da ziemlich viel Geld….

Habe - aufgrund der Werbung - auch was bestellt, nur paar Leckerlies und tatsächlich das Maskottchen Paul bekommen. Auf der Rechnung steht bei dem Posten noch sowas wie "Willkommen zurück" dabei ... also scheinbar wirklich nur für bestimmte Kunden, die lange nichts mehr bestellt haben als Anreiz (habe zuvor vor Weihnachten bestellt, auch nur wegen des hier so gehypten Weihnachtsgeschenks).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!