Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Freizeithun.de gibt's heute 20% auf Mäntel.
Da werd ich mal schauen, ob ich zuschlagen werde.
Das Lösungswort ist auch gleichzeitig der Gutscheincode. Gaaaanz schwierig
Ich brauchte einen Moment... Fäntel, Fäntel? Vielleicht eine bestimmte Marke?
Dann bin ich also doch nicht die einzige, die erstmal nur an "Fang" gedacht hat und überlegen musste, welches Wort denn noch passen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird jetzt Aufgabe
- ich such nen Mantel und klick mich jetzt mal durch eure Tipps, danke.
Bei ZooRoyal gibt es mit dem Code „BlackWeek-22“ an einem Bestellwert von 49,- € auf alles 10 % Rabatt. Das Angebot gilt bis zum 27.11.2022.
Alsa hat heute versandkostenfrei plus
Gratiskekse
Wolters hat 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment mit dem Code: BLACKWEEK2022
beim Hundling gibt es 20% auf alles mit blackhundling20
Bei Knuffelwuff gibt es heute 22% auf alle Produkte - Gutschein-Code: BLACK
Bei Maul Ledermanufaktur gibts das ganze Wochenende 20%.
Hier gibt’s wohl 10%: https://www.bullsandfriends.com/collections/pomppa
Bei Freizeithun.de gibt's heute 20% auf Mäntel.
Bei stake-out gibt es 10%.... und die haben mittlerweile ne gute Auswahl auch an Hundeklamotten
-
Bestimmt auch interessant für den/die ein oder andere/n: Bei Bergfreunde.de gibt es gerade auch sehr sehr viele Angebote.
-
Alsa hat heute versandkostenfrei plus
Gratiskekse, sorry, spät, selber vorhin erst gesehen.
Ich hab deinen Beitrag gestern tatsächlich erst um 23.55uhr gelesen und es noch geschafft zu bestellen
—-
Versandkostenfrei ist immer noch übers Wochenende und der code
6E8XZQCF
15€ Rabatt
funktioniert auch noch
(zumindest gestern & wenn man ihn noch nicht benutzt hat; MBW 30€, nicht auf reduzierte Artikel (obwohl er auch bei mir auf reduziertes Nafu + für 15,90 normales Nafu funktioniert hat)
War das gestern ein Stress alles auf die Schnelle rauszusuchen
für 500g gratiskekse
-
Bei Hundeshop.de gibts bis Montag ne Hundesportjacke in 4 Farben von Pinewood mit 30% und die passenden Hose mit 20% Rabatt
https://www.hundeshop.de/marke…2011-11-24responsive_2018
-
-
Zitat
Cyber Monday Madness is here! 💥
All Hurtta Outlet products are now up to -80%!
Hurtta's Cyber Monday offers are valid for one day only, so hurry up and grab the best Christmas gifts for your pets now from Hurtta's wide Outlet selection 🎄
Use the code CYBERHURTTA to get the discount at the checkout.
Check out the Outlet products here:
https://hurtta.com/pages/cyber…ayeu&utm_id=cybermondayeu
Please note that the discount is only valid for already red-priced Outletitems.
* The offer is valid only on Monday 28.11.2022 and limited product availability. Offer not valid for normal prized items. Offer cannot be combined with other promo codes.
Quelle: FB-Seite von Hurtta
-
Boah die Hurrta Lichter gehen nur mit Hurrta Produkten.. ich bräuchte noch Leuchties/Orbies what ever...
-
Freizeit mit 4 Pfoten hat 10% auf AnnyX
Ups, irgendwie ist mir dann doch was in den Warenkorb gerutscht.
Aber mal ne Frage an die, die dort bestellt haben...habt ihr eine Bestellbestätigung erhalten?
Ich habe als "Gast" bestellt und via Paypal bezahlt, Paypal-Bestätigung habe ich, aber mehr noch nicht. (hab mir natürlich auch die Bestellnummer nicht notiert, weil man die ja eigentlich recht zügig per Mail bekommt)EDIT: Konnte den Tab wiederherstellen und habe jetzt zumindest eine Bestellnummer, aber halt noch immer keine Mail. Aber vielleicht ist das ja normal.
-
Freizeit mit 4 Pfoten hat 10% auf AnnyX
Ups, irgendwie ist mir dann doch was in den Warenkorb gerutscht.
Aber mal ne Frage an die, die dort bestellt haben...habt ihr eine Bestellbestätigung erhalten?
Ich habe als "Gast" bestellt und via Paypal bezahlt, Paypal-Bestätigung habe ich, aber mehr noch nicht. (hab mir natürlich auch die Bestellnummer nicht notiert, weil man die ja eigentlich recht zügig per Mail bekommt)EDIT: Konnte den Tab wiederherstellen und habe jetzt zumindest eine Bestellnummer, aber halt noch immer keine Mail. Aber vielleicht ist das ja normal.
Ich hab tatsächlich am selben Tag auch nichts bekommen, erst am nächsten Tag dann den Lieferschein. Scheint normal zu sein.
-
Ich hatte am Freitag Lunderland Dosen bei Dogstower bestellt mit 10% Rabatt. Ich kannte den Shop vorher nicht und finde weder die Website noch den Namen besonders sympathisch und vertrauenerweckend - aber die Lieferung war heute Montag mittag schon da.
für Dogstower!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!