Welche Momente und Rituale liebt ihr besonders mit euren Hunden? Welche machen euch glücklich?

  • Wenn Minte kurz bevor es Fressen gibt durchs Haus schleicht und einem misstrauische Blicke zuwirft, weil sie in der ewigen Angst lebt, man könnte das ja dieses Mal vergessen. Und wenn sie nach dem Fressen die Frage "Na, bist du jetzt zufrieden mit deinem Leben?" mit einem lauten Rülpser beantwortet :herzen1:

  • Jahaaaa! Gucksu Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

    Die ist ja lustig :cuinlove: So'ne Sorte Hund hab ich ja noch nie gesehen ...... wasn das?


    Ich drücke auf jedenfall die Daumen


    Klappt das denn mit Rosie? Weil du ja mal gesagt hast, dass sie nicht ganz so gut mit Kleinen kann?

  • Wir werden die Kleine vorher kennen lernen. Und wenn sie nicht in Panik ausbricht, müsste es gehen. Und was ich bisher gehört habe, hat sie auch keine Probleme mit großen Hunden.

  • Mir ist noch was eingefallen.


    Mein erster Hund hat mir gerne Geschenke gemacht :herzen1:


    Wenn ich zum Beispiel in der Küche stand, kam er angetrottet, legte mir ganz erwartungsfrei einen Kauknochen oder sonstigen Gegenstand vor die Füße, und ging wieder.

  • Mein erster Hund hat mir gerne Geschenke gemacht :herzen1:



    Wenn ich zum Beispiel in der Küche stand, kam er angetrottet, legte mir ganz erwartungsfrei einen Kauknochen oder sonstigen Gegenstand vor die Füße, und ging wieder.

    Ach Gott, ist das lieb! :cuinlove:
    Erinnert mich an unsere Katze, denn die sorgt immer mal wieder für das 'Pausenbrot' meines Liebsten, indem sie ihm eine tote Maus in seine Arbeitstasche legt. Manchmal auch in einen der Schuhe, die er zum Arbeiten anzieht. Aber meistens die Tasche - eben wie so ein Pausenbrot. Ich finde das total herzig, allerdings bin ich natürlich auch nicht diejenige, die auf der Suche nach irgendwelchen Unterlagen eine Mäuseleiche aus der Tasche zieht :pfeif: . Er findet es nicht so hipp... :hust:
    (Ich muss gestehen, dass ich immer mal wieder seine Schuhe anziehe, wenn ich nur kurz raus muss [weil sich 5 Nummern zu groß schneller an- und ausziehen lassen] und dass ich sie immer vorher einmal umdrehe und schüttel.)

  • ich habe es geliebt, wie Clara sich mit einem langen Seufzen niedergelassen hat. Nach einem Tag voller fressen, spielen, gekrault werden dann im Körbchen drei Runden um sich selbst drehen und mit diesem Seufz zur Seite plumpsen lassen. Ich fand das jedesmal so lustig. Es klang so, als hätte sie voll den schweren Tag gehabt und sagt "eeendlich ausruhen. was hab ich heute nicht alles erledigt".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!