Zeckensaison 2019
-
-
Hier ist auch gerade Zeckenchaos!
Bis vor 2-3 Wochen den ganzen Feühling und Sommee über mit Advantix keine Zecke.
Jetzt trotz Auffrischung geschätzt 3 Zecken pro Woche
Ob ich jetzt noch zusätzlich zum Advantix irgendwas machen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe echt Glück, beide brauchten bisher keine Chemie
Wir laufen oft am Feld, aber auch im Wald
Toi toi toi, so darf es weiter gehen
-
Oha... Zecken hab ich jetzt noch nicht groß gesehen in den letzen Tagen, aber eh Ataxxa drauf gemacht- ist dann vielleicht auch in der Hinsicht keine doofe Ideel
-
Wir ertrinken hier grad in Zecken
Ich überlege schon, ob die nicht doch zu was nutze sind... Insekten statt Fleisch ist doch zur Zeit total in, vielleicht kann ich die zu einem leckeren Zecken-Burger verarbeiten...?
-
Ich überlege schon, ob die nicht doch zu was nutze sind... Insekten statt Fleisch ist doch zur Zeit total in, vielleicht kann ich die zu einem leckeren Zecken-Burger verarbeiten...?
Äh ... Ist das eklig!
-
-
Ich habe gerade eine richtig fette Zecke vom Hund gefischt. Ekelhaft. Die saß so gut in der Speckfalte, dass ich sie nicht eher entdeckt habe.
-
Unter Simparica hatten meine Hunde keine einzige Zecke- für über 10 Wochen.
Ausserdem waren sie gegen Fuchsräude geschützt.
Volltreffer.
Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es das nächstes Jahr wieder.
-
Uarghs...
Wie gut, dass Zecken keine Insekten, sondern Spinnentiere sind. Nicht, dass da jemand auf Ideen kommt...
-
Hast du auch wieder recht... also doch keine alternative Verwendungsmöglichkeit
-
Angeblich sollen ja Vögel Zecken fressen. Demnach müßten sie eigentlich genug zu fressen haben. Kannst ja versuchen, sie zu töten und den Vögeln servieren. Mal sehen, ob sie die mögen.
Bäh!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!