Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Konnte aus einem Geschwür nicht auch Krebs werden? Ich meine da was im HInterkopf zu haben. Aber bin mir nicht sicher.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber geschwüre sind sozusagen Abbauten, Geschwulste Zubildungen.
Geschwulste sind Tumore und können gut oder bösartig sein.
Gewschwüre ... ja, ob, Magebgeschwüre werden durch Bakterien verursacht und können glaube ich die Entstehung von Krebs begünstigen, ich weiß es aber nicht.
Mich hat das nur verunsichert im Text, empfinde das als widersprüchlich.
-
Ich bin auch seit Anfang des Jahres wieder dran und die ersten ca 4kg. sind weg.
Aber diesmal möcht ich wirklich nachhaltig anfangen, Sport zu machen und bisher läufts gut.
Aktuell mach ich 4-6x die Woche was und mir machts sogar Spaß!
-
Wie gehts euch allen so?
Heute ist Tag 14 seit ich wieder auf Kurs kommen will. Tag 10 mit täglich Sport.
Abnahme bisher 3.9kg.
Geht ganz gut, mir gehts immer zu langsam

-
Guten Morgen, ich bin auch wieder mit dabei. Gestern zeigte die Waage 72,4kg an und ist mir damit viel zu weit vom letztjährigen Tiefststand im Sommer von 66,6kg entfernt (eigentlich sollte es da ja noch eher in Richtung 60 gehen)... Also bin ich nicht mehr round about 6 sondern ca 12 kg vom Endziel entfernt... auf ein Neues

-
-
Ich sitze gerade bei ca. 60kg fest und möchte wieder auf die 58 von letztem Jahr kommen. Also nicht so tragisch, aber geärgert hats mich trotzdem, als ich um Weihnachten rum 61kg auf der Waage stehen hatte.
-
hier geht es sich weiter. 22 kg sind schon unten. 30kg dürfen noch folgen.
-
Guten Morgen zusammen,
wie motiviert ihr euch für den Sport.
Ich tue mich da sehr schwer. Vom Kopf her möchte ich gerne, aber der Rest

-
Guten Morgen zusammen,
wie motiviert ihr euch für den Sport.
Ich tue mich da sehr schwer. Vom Kopf her möchte ich gerne, aber der Rest

Kurz gesagt: Einfach machen, bis es zur Gewohnheit wird.
Den richtigen Sport für sich finden, anfangs einen Trainingspartner dazu, fest in den Alltag integrieren.
Wichtig beim Trainingspartner ist aber, dass der es auch ernst nimmt und einen nicht noch ausbremst.
Ich trainiere gern allein, aber gerade am Anfang fand ich es gut, dass man ein verbindliches Treffen hatte bei dem ich nicht irgendeine Nichtigkeit vorschieben konnte.
Außerdem denke ich nicht so lange drüber nach. Wenn es heißt, ich gehe morgen zum Sport, dann gehe ich auch und sinniere nicht noch ewig vorher, dass ich ja eigentlich gar keine Lust habe usw.
Es ist einfach ein mehr oder weniger fixer Punkt im Alltag, wie einkaufen gehen.
Wenn ich dann doch mal überhaupt keine Lust habe, zu müde bin, ... dann ist das halt so, dann gehe ich eben am nächsten Tag. Es ist auf jeden Fall kein Grund, dann die ganze Woche auszusetzen ?
Letztendlich macht das alles aber wenig Sinn, wenn einem die Sportart an sich (oder die Umgebung) keine Freude bereitet. Dann lieber nach einer Alternative Ausschau halten. -
Wie schafft ihr es euch alleine zu motivieren?
Ich bin innerlich schon motiviert was zu machen und endlich abzuspecken aber dann doch wieder total unmotiviert es umzusetzen und dann auch noch alleine...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!