Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
So anfangen, dass man schnell kleine Erfolge merkt. Und es möglichst vielen Leuten erzählen, dann bekommts quasi nen Challenge Charakter.
Ich selbst mach immer bei (seriösen) Gruppen/Programmen mit. So ist man automatisch gemeinsam.
Für Sport hilft echt ein Trainingspartner. Mit der Zeit fühlt sichs gut an zu wissen, dass man was getan hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe jetzt eine Woche gesündigt. Urlaub. Spontan wieder ein paar Kilo mehr, trotz täglich Sport.
Hmpf.
Aber das muss auch mal sein.
Nun geht das Intervallfasten wieder los.
-
Da fängt es ja schon an meine bisherigen Trainingspartner sind 1x zurück in die Heimat nach AT gezogen, 1x voll verplant, 1x gefühlt nie Zeit und 1x unmotiviert mitzumachen/weiterzumachen.
Wie findet man solche Gruppen?
-
Meine Waage und ich stehen auf Kriegsfuß nach dem Fressgelage das Weihnachten/Silvester/Geburtstag mit sich gebracht hat und die Erkältung behindert das Sportprogramm dezent.
-
Hm keine Ahnung, hab die immer über Facebook, Bekannte usw. gefunden.
-
-
Falls du in einer Stadt wohnen solltest: Unis bieten ja immer so ein Sportprogramm an. An den Unis die ich kenne können da auch Uni-Externe teilnehmen.
ist ganz cool, weil man für kleines Geld super viel Auswahl hat, auch an Sachen, die man sonst vielleicht nicht ausprobieren würde. Und da ist man dann zumindest in einer Gruppe. :) -
Bei mir sinds 71,2 und möchte auf 64 runter bei 1,71 :-)
Bis April wäre toll, da wir dann ins Warme fliegen für 3 Wochen & ich mich einfach wohlfühlen möchte.
Bisher sind 2,8 kg runter :-)
-
So ruhig hier? Seid Ihr alle beim Sport?

Nachdem das letzte Jahr Diättechnisch ein Reinfall war (Startgewicht 2019 = Startgewicht 2020
, immerhin isses nicht mehr geworden), habe ich mich nun doch mal ans Intervallfasten getraut.Anfangs wollte ich abends nichts essen, aber das bekomme ich so gar nicht hin. Gegen 18.00 Uhr trifft mich der Hunger wie nix Gutes, wahrscheinlich irgendeiner Prägung aus der Kindheit, um die Zeit gabs bei uns immer Abendessen.
Also habe ich jetzt angefangen das Frühstück wegzulassen. Das konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen. Ich gehe ja vormittags meistens die große Runde mit den Hunden und dachte, dass mein Kreislauf das dann nicht packt.
Es funktioniert aber erstaunlicherweise richtig gut.

Ich esse meistens gegen Mittag das erste Mal und dann nochmal gegen 18.00 Uhr und habe damit keine Beschwerden, im Gegenteil. Ich fühle mich gut.
Die ersten Kilos sind auch schon gepurzelt, also ich bin doch recht begeistert. Allerdings verzichte ich auch auf Süßigkeiten, Eis (
) usw. und versuche möglichst gesund zu essen.Wollen doch mal sehen, ob es dann dieses Jahr endlich klappt mit der Figuroptimierung.
Und bei Euch so?

-
Mein Gewicht stagniert seit Monaten. Es tut sich einfach nichts mehr.
Ich nehme nicht zu und nicht ab.
Durch das permanente Dreckswetter

bewegen wir uns aber auch weniger und haben uns auch über die Feiertage nicht kasteit.Wenn es erst mal wieder soweit trocken ist, daß wir wieder regelmäßig längere Strecken wandern oder mit dem Rad fahren können, wird das Gewicht sicherlich noch weiter purzeln.
-
Hier das gleiche, obwohl ich auf Frühstück verzichte, reicht das nur zum Gewicht halten. Süßigkeiten gibt es auch keine, nur Mineralwasser usw. Ist schon frustrierend
das nichts weg geht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!