-
-
Ach kommt dat is ein simpler Spruch ala HHF
und von Erpressung so weit entfernt, wie von einer Anmeldung meinerseits
oder beeindrucken die fünf Worte etwa?
Du fragst mich als Terrierhalter, ob mich das beeindruckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach kommt dat is ein simpler Spruch ala HHF
und von Erpressung so weit entfernt, wie von einer Anmeldung meinerseits
oder beeindrucken die fünf Worte etwa?
Das war auch ehr lustig gemeint so ala
Hände hoch sonst bluten sie und jetzt setzten sie ihre Daten dahin und Schüss
-
-
Würde ich nicht tun, das könnte ihrem Geschmack entsprechen..
Das wäre echt zu Schade für den Hund
-
Also wer sich von solch einem Text - und ich rede da noch nicht einmal von der Rechtschreibung - angesprochen fühlt und Erkenntnis erwartet, ist echt selber schuld.
-
-
-
Ein Hund namens Trottel Paula...
Wieso schau ich auch auf die Homepage. Witzig ist anders und hoffen wir mal, dass der Name keine self fullfilling prophecy ist.
-
Auf Instagram ihre Werbung für das Webinar
-
Fast jeder der Hunde im Video (alle, bis auf den ganz am Anfang glaub ich sogar) hat deutliche Beschwichtigung oder Alternativen zu Fight gezeigt, bevor er ausgelöst hat. Wunderbare Möglichkeiten, dieses Verhalten zu verstärken. Aber nö... Ist halt spektakulärer, wenn der Hund auslöst.
-
Fast jeder der Hunde im Video (alle, bis auf den ganz am Anfang glaub ich sogar) hat deutliche Beschwichtigung oder Alternativen zu Fight gezeigt, bevor er ausgelöst hat. Wunderbare Möglichkeiten, dieses Verhalten zu verstärken. Aber nö... Ist halt spektakulärer, wenn der Hund auslöst.
Bei aller Kritik finde ich das vermessen. Bei vielen Hunden diesen Kalibers bleibt nur Auslösen und Aushalten. In sauberer Umgebung mit besser gepflegten Hunden kann das bei den Start ins Neue Leben Videos angeschaut werden. Aber ich glaub um das nachvollziehen zu können, muss man erstmal tatsächlich in der Praxis mit seinem gut gefüllten Werkzeugkästchen für "nicht pathologische" Hündchen auflaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!