-
-
Echt? Na dann ist ja alles ok. Schräg.
Muss sie das Grundstück denn trotzdem räumen? Terrasse und Zwinger sehen relativ neu aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss sie das Grundstück denn trotzdem räumen? Terrasse und Zwinger sehen relativ neu aus.
Nein. Und es sind mehr Hunde als angegeben .
-
Nein. Und es sind mehr Hunde als angegeben .
Da fragt man sich echt ob V.B nen Sonderstatus einnimmt...
Ich meine 55 "offizielle" Hunde sind immer noch nicht mal die von letzten Jahr(?) angesetzte Hundezahl..
-
Das ist doch eine Art von Animal Hording unter dem Deckmantel des Tierschutzes mit Unterstützung von vielen Leuten. Würden die Spender ihr mal den Geldhahn zudrehen, würde sich das Thema doch ganz schnell erledigen.
Im Grunde tragen all ihre Finanzierer mit zum Hundeelend mit bei.
Was ist denn die angestrebte Höchstgrenze? Wurde bestimmt hier schon erwähnt, finde es aber nicht mehr.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es sehr viele, die den Hut vor ihrer Arbeit ziehen. Angefangen von einer Trainerin am Hupla, die in ihren Kursen erzählt, wie toll die Arbeit doch wäre bis in den Kreis von Freunden.
-
Das ist doch eine Art von Animal Hording unter dem Deckmantel des Tierschutzes mit Unterstützung von vielen Leuten. Würden die Spender ihr mal den Geldhahn zudrehen, würde sich das Thema doch ganz schnell erledigen.
Im Grunde tragen all ihre Finanzierer mit zum Hundeelend mit bei.
Was ist denn die angestrebte Höchstgrenze? Wurde bestimmt hier schon erwähnt, finde es aber nicht mehr.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es sehr viele, die den Hut vor ihrer Arbeit ziehen. Angefangen von einer Trainerin am Hupla, die in ihren Kursen erzählt, wie toll die Arbeit doch wäre bis in den Kreis von Freunden.
dragonwog schrieb 40.
Ich befürchte übrigens "Ähnliches" wie Flauschig .
Es wird von 55 Hunden berichtet, aber ist das auch die tatsächliche Zahl?
Solange ein Mensch diese Medienpräsenz hat, wird Geld fließen.
-
-
Auf der HHF HP werden 43 Hunde als Insassen aufgeführt plus 14 als Crew Hunde, grob geschrieben (ohne weitere Kenntnis meinerseits) ist damit die Behördenauflage >40 Hunde< erfüllt.
Die HP scheint seit dem letzten öffentl. Theater generell überarbeitet.
-
Da kommt ja bald wieder Geld ins Haus.
https://www.eventbrite.de/e/st…-uns-tickets-354830506597
43,80 € für ein Online-Event, was für ein Schnäppchen
-
Buchen Sie sonst bluten Sie?
Ist schon irgendwie eine Drohung oder?
-
Buchen Sie sonst bluten Sie?
Ist schon irgendwie eine Drohung oder?
Das ist ja schon fast Erpressung
-
Ach kommt dat is ein simpler Spruch ala HHF
und von Erpressung so weit entfernt, wie von einer Anmeldung meinerseits
oder beeindrucken die fünf Worte etwa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!