-
-
Naja wenn ich mir das Foto zum Spendenaufruf des MD Hundes anschaue...
Der Hund sieht nicht aus, als hätte er an dem Tag eine solche OP hinter sich gebracht. Wesentlich stutziger macht mich da der breite Riss auf den Nasenrücken, wo offensichtlich seit langer Zeit ein Maulkorb einscheidet.
Sagen wir mal so, manchen Menschen glaube ich nur so weit, wie ich sie werfen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagen wir mal so, manchen Menschen glaube ich nur so weit, wie ich sie werfen kann.
Geht mir ähnlich, glaub ihr im Grunde genommen nahezu überhaupt nichts mehr. Und wie passend, wenn man 15'000 braucht und nur 11'000 zusammen gekommen sind ... Also ich hab grundsätzlich Probleme mit Zufällen und in Verbindung mit Menschen, die offensichtlich eh ein gestörtes Verhältnis zu Realität und somit zur Wahrheit haben, wirds nicht besser.
-
Wusstet ihr dass man für schlappe 35 Euro ein webinar zim Thema Selbstschutz buchen kann? Genau mein Humor
-
Ich muss sagen die Preise da finde ich .... beachtlich.
40 Euro für 3 Stunden Zoom Konferenz.
Dann die Themen.... Selbstschutz, Alltagstraining, Leinenführigkeit... also ich finde das wenig überzeugend.
-
Wesentlich stutziger macht mich da der breite Riss auf den Nasenrücken, wo offensichtlich seit langer Zeit ein Maulkorb einscheidet.
Das liegt aber glaube ich daran, dass dem Hund bei seinem früheren Besitzer das Maul mit Kabelbinder (?) zugeschnürt wurde.
-
-
Irgendwie sehen auf fast allen letzten Photos die Nasenrücken so aus ... oder die Maulkörbe sitzen schlecht ...
Aber Jamie hat auch ne Macke über dem Auge, glaub ich.
-
Ich fand den Podcast echt hart zu hören und hab's auch nicht bis zum Ende geschafft. Einfach, weil da so eine Diskrepanz ist zwischen der Lockerheit und Wortgewandtheit mit der sie spricht und der Realität.
Ja, da war es halt mal ihre freie Entscheidung, die Leitung aufzugeben, es wird ein Grundstück gesucht für den ganzen Wanderzirkus und alles soll schöner, besser größer werden.
Wenn man sie so hört, kann ich mir schon vorstellen, dass sich da einige Leute von der Art bequatschen lassen.
-
Wesentlich stutziger macht mich da der breite Riss auf den Nasenrücken, wo offensichtlich seit langer Zeit ein Maulkorb einscheidet.
Das liegt aber glaube ich daran, dass dem Hund bei seinem früheren Besitzer das Maul mit Kabelbinder (?) zugeschnürt wurde.
Und das er, wie sie schrieb, oft einen Korb trägt um ihn vor sich selber zu schützen. Und andere vor ihm .
Wenn er wirklich so krass abgeht wie sie schreibt wird er sich den Korb vielleicht auch mal auf die Nase reiben oder so?
-
-
Hier kann man auch ab Minute 17:30 einen kurzen Einblick in das Verhalten von Jamie bekommen.
Wenn der Hund das wirklich den ganzen Tag so macht und das schon so lange....
Dann finde ich es in Deutschland wirklich schade, dass nicht euthanasiert wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!