Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Deswegen kann der Tierarzt zumindest die bisher gesammelten 11.000 wohl nicht komplett bekommen.
Bzw. kam jetzt wieder ne Schüppe oben drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welcher ta das macht...und noch für kunden, die schon für klammern und nähen kein geld haben. Der hat doch selbst schuld. Oder will fleissig mitverdienen am mitleidsbonus.
-
Oder er will einfach den Tieren so gut er es kann irgendwie helfen damit sie nicht noch mehr elendig vor sich hinleiden.
Kann gut sein das die es sich eh mit jedem anderen Tierarzt verscherzt haben und der jetzige TA genau weiß das er der einzige ist der den Tieren wenigstens etwas helfen kann.
Die meisten TA haben den Beruf ja doch weil sie Tiere mögen und helfen wollen.
-
nen krebskranken 15.5. Jährigen aus der hölle würde ich gnädig zur ruhe betten, anstatt für teuer geld ne op wg magendrehung mit ungewissem Ausgang zuzumuten...
-
nen krebskranken 15.5. Jährigen aus der hölle würde ich gnädig zur ruhe betten, anstatt für teuer geld ne op wg magendrehung mit ungewissem Ausgang zuzumuten...
Wenn sie aber die Zustimmung nicht gibt, darf er nicht einschläfern. Ohne die Umstände zu kennen, gehe ich bei dem Tierarzt erstmal von dem Punkt aus, dass er oder sie hilft, weil es ihm um die Tiere geht.
Btw. Hat der Hund die Op überstanden? Dann war sie vielleicht auch gerechtfertigt.
-
-
Ich denke man muss bei der guten Frau auch einfach mal ganz stark am Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen zweifeln.
Ein Hund der 24/7 von ihr (ihr! Niemand sonst kann das!) betreut werden muss weil er sich sonst innerhalb von 5min die Beine blutig beisst...
Wie soll das denn gehen?
Macht sie den ganzen Tag nichts anderes als den Hund zu tüddeln?
-
ein ta muss garnix. Und kann sehr wohl ais fachlicher sicht einschläfern vorschlagen und auf tschg Verweisen wg vermeidbarer leiden. Es ist die pflicht eines halters da aktiv zu werden.
-
Ich denke man muss bei der guten Frau auch einfach mal ganz stark am Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen zweifeln.
Ein Hund der 24/7 von ihr (ihr! Niemand sonst kann das!) betreut werden muss weil er sich sonst innerhalb von 5min die Beine blutig beisst...
Wie soll das denn gehen?
Macht sie den ganzen Tag nichts anderes als den Hund zu tüddeln?
Der Hund beißt sich wirklich permanent blutig. Und muss dafür auch dauernd extremst gemaßregelt werden, damit er sich nicht völlig selbst zerlegt. In der einen Reportage sieht man auch, wie er einen heftigen Waschen für seine Selbstverletzung kriegt. Das ist einfach pervers, aber auch kein Monopol der Hellhound Foundation. Alles muss am Leben erhalten werden, koste es was es wolle. Lebensqualität? Egal
-
Das war doch auch der, der sich zwei Zehen abgebissen hat? Also aus dem ersten Spendenaufruf?
-
Das war doch auch der, der sich zwei Zehen abgebissen hat? Also aus dem ersten Spendenaufruf?
Ja. Wie gesagt, das geht aber schon seit Jahren so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!