Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Wobei einem der gesunde Menschenverstand und das Verantwortungefühl unabhängig vom Gesetz sagen sollten: Nö macht man nicht.
Aber da wären wir wieder beim alten Thema...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das gilt (bundeslandabhängig), wenn der Hund offiziell eingestuft ist und Auflagen hat.
Hm, in meiner Zulassung nach Paragraph 11 stand, dass ich mit mehr unterwegs sein darf. Die Regel gilt für "Privatpersonen"
Ist das grundsätzlich so? Ist das der 11er als Trainer oder der zum Führen einer tierheimähnlichen Einrichtung?
Tatsächlich würde ich vermuten, dass einige der „Hellhounds“ gar keine Auflagen haben. Die Notwendigkeit für den Wesenstest habe ich bei den Beschreibungen bewusst nur bei eienem B
Vertreter gesehen.
-
Hm, in meiner Zulassung nach Paragraph 11 stand, dass ich mit mehr unterwegs sein darf. Die Regel gilt für "Privatpersonen"
Ist das grundsätzlich so? Ist das der 11er als Trainer oder der zum Führen einer tierheimähnlichen Einrichtung?
Das weiß ich nicht, aber ich hatte beide 11er
-
Ok. Schade, hätte mich interessiert, wie das genau ausgestaltet ist
-
Ok. Schade, hätte mich interessiert, wie das genau ausgestaltet ist
Das jeweilige Vetamt hat einen Ermessensspielraum, an welche Bedingungen und Einschränkungen die individuelle Zulassung gekoppelt ist.
-
-
Tatsächlich würde ich vermuten, dass einige der „Hellhounds“ gar keine Auflagen haben.
Ich gehe davon aus, daß das bei vielen der Fall ist. Die weitaus meisten Hundebisse passieren ja innerhalb der Familie. Da sind also meist gar keine Behörden involviert, die irgendwelche Auflagen verhängen. Die Besitzer ziehen dann selbstständig die Reißleine und geben den Hund weg.
Dagmar & Cara
-
Krass, 11k seit dem Spendenaufruf... Was sie passenderweise im nächsten Spendenaufruf verkündet.
-
Krass, 11k seit dem Spendenaufruf... Was sie passenderweise im nächsten Spendenaufruf verkündet.
Ich hoffe das geht wenigstens eins zu eins zu dem Ta. Den der kannn am wenigsten für die Misswirtschaft.
-
Den roten Teppich ausrollen weil sie ihre Schulden bezahlt????
Herzlichen Glückwunsch?🤨
-
Die haben einen 15,5 Jahre alten, krebskranken Hund wegen einer Magendrehung operieren lassen?
Und können das nur von Spenden bezahlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!