-
-
Und ein Teil der Kosten selbst verschuldet weil sich die Hunde beim Füttern gegenseitig zerlegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nett
15.000€ Schulden beim TA, und viele Hunde die bei Trainern untergebracht waren müssen zurück.
Arme Viechers.
Aber müssen die als Verein nicht Rechenschaft ablegen?
Die Info kommt jetzt woher?
Ich war geistig wohl wirklich abwesend, hab ich wirklich den Lonk vergessen?
-
Die Info kommt jetzt woher?
Ich war geistig wohl wirklich abwesend, hab ich wirklich den Lonk vergessen?
Ja, aber jemand dragonwog hatte ihn schon eingefügt.
Will mir auch mal jemand spenden? 3 Hunde die fressen, corona, ich brauch Futter weil.
Ich finde die Dreistigkeit und das Gejammer echt unfassbar
-
Irgendwie wieder alles beim Alten, oder?
- Den Überblick über die Kosten verloren
- Hunde müssen zurück weil das Geld fehlt um deren Aufenthalt zu zahlen
- die Haltungsmethode wird immer noch nicht hinterfragt, sodass es zu mindestens einer schweren Auseinandersetzung unter 2 Hunden kam
- Schuld sind immer die Anderen: Die, die nicht genug spenden, und die, die keine akzeptablen Gebäude/Grundstücke anbieten
60 Hunde sind noch mindestens da, es kommen wieder mehr weil einige wieder zurück genommen werden müssen - was sagt denn das dortige VetAmt dazu?
Ach ja - und Norman?
Was mir wirklich aufstößt: V.B. ist immer noch nicht bewusst geworden, dass sie absolut nicht in der Lage ist so viele Hunde tatsächlich sach-, fach- und artgerecht zu versorgen.
Sie will ja mit so vielen Hunden weitermachen.
Ihr ist nicht zu helfen - und ihren spendenbereiten Followern auch nicht.
Völlig realitätsfern das Ganze.
-
😭 die armen Hunde. hört denn deren leidensweg niemals auf. Darf die das? Wieder alleine finanzangelegenheiten klären und mit Hunden arbeiten und mit so vielen dort leben?
-
-
Ich betrachte das auch als vollkommen unverändertes Alltagsgeschehen an ... zum Leidwesen der Hunde und helfender Dritter!
-
Ich betrachte das auch als vollkommen unverändertes Alltagsgeschehen an ... zum Leidwesen der Hunde und helfender Dritter!
Ja schlimm dass das Amt aus Hilflosigkeit immer noch wegsieht. So wird sich auch nichts ändern.
-
Tja, wer hätte das gedacht, Hunde kosten Geld und die Nachbarschaft empfängt einen nicht mit Standing Ovations wenn man mit 50+ aggressiven Hunden und ihrem Ruf angetanzt bekommt und ein Gelände sucht.
Ich frage mich ja, wie man sich das vorgestellt hat,
Man hatte schon vorher nicht die Kohle, um die Hunde auf dem eigenen Hof vernünftig unterzubringen und zu versorgen und jetzt kommen noch Zusatzkosten dazu für Fremdbetreuung...
Einfach nur realitätsfremd.
-
Dann muss da mal konsequent euthanasiert werden...... und zwar alle Hunde für die eine Rückkehr in die Gesellschaft ausgeschlossen wird
-
Es gab doch aber diesen Norman, der da das Bürokratische übernehmen sollte?!
Damit gerade sowas nicht mehr passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!