Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • Irgendwie wieder alles beim Alten, oder?


    - Den Überblick über die Kosten verloren

    - Hunde müssen zurück weil das Geld fehlt um deren Aufenthalt zu zahlen

    - die Haltungsmethode wird immer noch nicht hinterfragt, sodass es zu mindestens einer schweren Auseinandersetzung unter 2 Hunden kam

    - Schuld sind immer die Anderen: Die, die nicht genug spenden, und die, die keine akzeptablen Gebäude/Grundstücke anbieten


    60 Hunde sind noch mindestens da, es kommen wieder mehr weil einige wieder zurück genommen werden müssen - was sagt denn das dortige VetAmt dazu?


    Ach ja - und Norman?


    Was mir wirklich aufstößt: V.B. ist immer noch nicht bewusst geworden, dass sie absolut nicht in der Lage ist so viele Hunde tatsächlich sach-, fach- und artgerecht zu versorgen.

    Sie will ja mit so vielen Hunden weitermachen.


    Ihr ist nicht zu helfen - und ihren spendenbereiten Followern auch nicht.


    Völlig realitätsfern das Ganze.

  • 😭 die armen Hunde. hört denn deren leidensweg niemals auf. Darf die das? Wieder alleine finanzangelegenheiten klären und mit Hunden arbeiten und mit so vielen dort leben?

  • Ich betrachte das auch als vollkommen unverändertes Alltagsgeschehen an ... zum Leidwesen der Hunde und helfender Dritter!

    Ja schlimm dass das Amt aus Hilflosigkeit immer noch wegsieht. So wird sich auch nichts ändern.

  • Tja, wer hätte das gedacht, Hunde kosten Geld und die Nachbarschaft empfängt einen nicht mit Standing Ovations wenn man mit 50+ aggressiven Hunden und ihrem Ruf angetanzt bekommt und ein Gelände sucht.


    Ich frage mich ja, wie man sich das vorgestellt hat,

    Man hatte schon vorher nicht die Kohle, um die Hunde auf dem eigenen Hof vernünftig unterzubringen und zu versorgen und jetzt kommen noch Zusatzkosten dazu für Fremdbetreuung...

    Einfach nur realitätsfremd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!