Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • Solche Leute neigen doch auch dazu, alle Menschen, die kritisch sind, und nicht ständig Beifall zu all ihren Ideen zu klatschen, früher oder später aus ihrem Leben zu entfernen. Kann also gut sein, dass es da keine Freunde mehr gibt, die eine Meinung äußern dürfen.

  • Ich sag ja..ging es nach meinem 'wuensch dir was' muesste jeder, der seinen (von ihm) versauten Hund abgibt, zahlen. Fuer Aufnahme, Unterkunft, Futter, TA, Training. Bis der Hund vermittelt ist!

    Sowas wird aber nie passieren, aus verschiedenen Gruenden..

  • Solche Leute neigen doch auch dazu, alle Menschen, die kritisch sind, und nicht ständig Beifall zu all ihren Ideen zu klatschen, früher oder später aus ihrem Leben zu entfernen. Kann also gut sein, dass es da keine Freunde mehr gibt, die eine Meinung äußern dürfen.

    Kann gut sein, weiß man nicht. Und ich meinte Freunde, keine Kritiker, die hat sie genug.

    Geh nicht davon aus, dass sie eine einzige Entscheidung noch aus freien Willen macht. Das kann sie nicht.

  • Aber richtig zahlen sogar!


    Gerd Schuster (ich meine er war das) hat letzthin ein gutes Statement gepostet bezügl. Hunde aufnehmen die von ihren Besitzern verdorben wurden. Das war sehr treffend formuliert!


    McChris nach dem Verursacherprinzip kann leider nicht vorgegangen werden, ich hätte auch nichts dagegen!

  • Aber richtig zahlen sogar!


    Gerd Schuster (ich meine er war das) hat letzthin ein gutes Statement gepostet bezügl. Hunde aufnehmen die von ihren Besitzern verdorben wurden. Das war sehr treffend formuliert!


    McChris nach dem Verursacherprinzip kann leider nicht vorgegangen werden, ich hätte auch nichts dagegen!

    Du meinst das, oder?

  • Dann würden die wenigsten Hunde in der Vermittlung landen.

  • wenn man zahlen müsste, wieviel Hunde blieben dann in ungeeignete Hände? Wie groß wäre dann die Gefahr?

    Wieviele würden dann "ohne" Grund eingeschläfert.

    Ist zu Bedenken

  • Als ob mir das nicht klar ist...

    Das war jetzt extrem kurz geschrieben. Natuerlich muesste da viel mehr getan werden, es muessten voellig andere Kontrollen und teilweise auch Gesetze her, usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!