Club der leidenden, potenten Rüdenbesitzer_innen
-
-
ich oute mich jetzt mal: wenn er MAL Urin leckt, ohne sich reinzusteigern, stört mich das jetzt nicht soo arg. Klar, bisschen eklig. Aber er leckt sich auch seinen Penis, finde ich auch eklig.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Rüden ist, aber es ist auch echt schwer, intensives Schnüffeln vom Lecken zu unterscheiden. Bzw es ist so, wie @silvi-p es beschreibt.
Aber er steigert sich da auch nicht rein, bleibt ansprechbar und lässt sich auch problemlos weiter schicken.Ja, ich sehe das prinzipiell wie du. Problem ist, dass wenn ich es zulasse, rennt er gezielt von Pipifleck zu Pipileck um dort rumzulecken. Mit ab und zu heimlich kann ich auch leben, bzw lässt sich das tatsächlich schlichtweg schwer verhindern. Aber in dem Ausmaß wie er es eigentlich machen würde, möchte ich es gerne verhindern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der leidenden, potenten Rüdenbesitzer_innen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich sehe das prinzipiell wie du. Problem ist, dass wenn ich es zulasse, rennt er gezielt von Pipifleck zu Pipileck um dort rumzulecken. Mit ab und zu heimlich kann ich auch leben, bzw lässt sich das tatsächlich schlichtweg schwer verhindern. Aber in dem Ausmaß wie er es eigentlich machen würde, möchte ich es gerne verhindern.
hm, wie gesagt, meine beiden schnüffeln auch viel und ich denke mal, das sind zum Großteil Pipi-Flecken.. Aber er schnüffelt wirklich hauptsächlich und leckt nur mal quasi nebenbei..
Ich weiß auch ehrlich nicht, wie ich das immer komplett verbieten sollte.. er ist ja auch mal mit meiner Hündin allein im Garten, da pinkelt sie ja auch mal und er versucht zu lecken oder leckt..
mir reicht es echt, dass er sich nicht reinsteigert und ansprechbar und abbrechbar bleibt.
-
Ich meine die Anwesenheit von Pöppelpüppchen,
-
Ich meine die Anwesenheit von Pöppelpüppchen,
Ahso
Ja das hat mich auch überrascht.
-
Mich auch
-
-
Ich geselle mich gern zu euch.
Dexter, 5 Jahre. Und der beste Indikator für Läufigkeit in der Gegend. Kann er super zeigen und benennenPipischlecken lass ich für ca 1 Sekunde zu, dann kommt "weiter". Ansprechbar ist er dabei auch. Aber man hangelt sich eben von Fleck zu Fleck.
Sind die Damen in unmittelbarer Nachbarschaft betroffen, gibt es geheule im Garten.
Ist es eine Dame im Ort, gibt's "nur" feuchte Träumeund nächtliches Piephahnschlecken, damit er im Falle eines Einsatzes schön sauber ist.... Als ob
-
Speedy wird im Mai 6 Jahre und war bis vorletztes Jahr eigentlich sehr entspannt, was das anging, hat ja auch mit einer unkastrierten Hündin zusammen gewohnt.
Wir sind ja umgezogen und im Nachbarhaus wohnen zwei Chi-Hündinnen, Schwestern, ca. 1,5 Jahre alt.
Seit die das erste Mal läufig waren, Heidewitzka.
Dabei sind die nicht mal so groß wie sein Kopf
Aber in die ist er total verliebt, jesses.Er kriegt dann für ein paar Tage Agnus Castus und alles ist gut.
Urin schlecken, darf er nur kurz, weil ich auch nicht will, dass er sich reinsteigert.
Und ein Pöppelpüppchen hat er auch nicht und mich würde er auch nicht wagen zu besteigen
-
... aber unser Chihuahua ist es nicht so...
Besonders morgens macht er immer mal eindeutige Bewegungen. Eines Tages hockte er ganz unglücklich vor seinem Körbchen und ich bekam einen Schreck und hab ihn hochgenommen. Mann! Es ist doch nicht zu glauben, was so ein kleiner Hund für einen riesengrossen tiefroten Penis hat!!! Da der gar nicht wieder zurückging, hab ich voller Panik eine diensthabende Tierärztin angerufen.... Nachdem sie sich beruhigt hatte und wieder Luft bekam nach ihrem Lachanfall, sagte sie, das sei ganz in Ordnung ...Oh, das hatten wir auch einmal, bei einem 70cm Tierchen
. Nur dass ich in Lachen ausgebrochen bin - diese verdatterte Gesicht bei ihm.
-
Wenn ich Speedys Gehänge sehe, wird mir auch ganz anders
Wenn er seine Reinigung macht, dann sage ich auch meistens, "fahr datt Ding wieder ein, wenn das jemand sieht" -
Ahso
Ja das hat mich auch überrascht.
Ähm. Ich kenne das schon lange von - ACHTUNG - der Halbschwester von meinem Opi. Ehrlich. DIE hat ein R*mmelkissen. Irgendwie wird die wohl um die Läufigkeit rum komisch. Naja. Dabei hat sie ein recht dominantes Frauchen. Keine Ahnung. Vielleicht ihr einziges Frustventil?
Fürchterliche Idee, an sich.Achso, und rumjaulen/fiepen tun die Jungs daheim auch nicht. Hatte nur der Opi mal ganz am Anfang. Hab ich mir Sorgen gemacht....
Auch wenn Dee läufig ist, fressen sie ganz normal. Pick ist zwar aufmerksam, ob sie ihn irgendwann mal nett findet, aber sonst total ruhig. Lima dagegen ist überhaupt aufgeregt. Sie bewegt sich - mipmiiip - sie legt sich hin - mipmiiii-hiiip - ... und so weiter. Dabei ist sie sehr ungnädig mit dem Opi. Aber das regt ihn nur noch mehr auf (mip-mi-hiiiiip, die ist so gemein!!). Das geht so 2 Tage, bis ich ihn bei jedem Ansatz von mi----- ins Körbchen zitiere, dann ist fertig.
-s- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!