Hund bei Beißerei erstochen
-
-
Ich merke erst jetzt, dass mein Beitrag doppeldeutig ist. Es war wirklich so gemeint, dass ich es schäde fände. Sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bei Beißerei erstochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich merke erst jetzt, dass mein Beitrag doppeldeutig ist. Es war wirklich so gemeint, dass ich es schäde fände. Sorry!
Mich wundert nichts mehr in diesem ausufernden Thread
-
Es tut mir leid, doch einem aggressivem Mann werde ich immer anders entgegentreten, als einer aggressiven Frau. Mehr war damit nicht gemeint, man kann das natürlich negativ herauslesen, wenn man will.
Jeder hat das Recht, das anders zu sehen. Wahrscheinlich muss dieses Verhalten erst „herausgezüchtet“ weden.
Ich bin ganz deiner Meinung.
-
Ist es denn nicht so dass die wirklich gewalttätigen Taten innerhalb des Familien/Bekanntenkreises stattfinden?
Morde, Vergewaltigungen,...Ich finde dieses Wettrüsten wer die besseren Kampfkünste und wer mit den gefährlichen Jungs trainiert irgendwie sinnbefreit in diesem Thread
-
Dieses Gerede mit ,,in welcher gefährlichen Welt lebt ihr?“ ist echt mehr als nervig.
Man muss in keiner gefährlichen Welt leben! Man ist froh, wenn man bei dem einen Vorfall im Leben weiß was zu tun ist!
Mich würde das aus harmloser Neugier auch interessieren, wo ihr lebt, dass ihr derart aufwändig Nahkampf trainiert?
Das nimmt doch unheimlich viel Zeit und Geld in Anspruch bis man als Frau ernsthaft eine Chance hat?
Eine Einweisung wie man harmlosere Gesellen überrumpelt und abschreckt. Ja.
Aber den für den Rest des Geldes nehm ich bei den 2-3 Gelegenheiten wo ich es bräuchte lieber ein Taxi von Haustür zu Haustür und leiste mir im Urlaub wenn es schon sein muss, das Hotel in der behüteteren Gegend.
Sonst bräuchte ich auch einen Bombenschutz Keller, Alarmanlage und Kameras am Haus, Malaria Medikamente, eine Gelbfieber Impfung, einen Stromgenerator und den kleinen OP Schein.
Aber deswegen die Frage, wo ihr lebt?
Hätte ich eine entsprechende Nachbarschaft, würde ich das ganz anders sehen. -
-
Findet ihr nicht das ihr hier ganz arg vom Thema abgekommen seid.
Nahkampf und Aufrüstung gehört doch nun wirklich nicht in dieses Forum.
Ich finde die Ausmaße die diese Diskussion hier angenommen hat wirklich furchtbar. -
Ich finde dieses Wettrüsten wer die besseren Kampfkünste und wer mit den gefährlichen Jungs trainiert irgendwie sinnbefreit in diesem Thread
Ich auch. Damit nicht wieder jemand meckert: Betonung liegt auf "in diesem Thread".
Aber ich hab gestern tatsächlich mal wieder einen Vorfall gehabt. Ist ewig her, dass uns sowas passiert ist.
Ich ging mit angeleintem Fin Richtung Pforte. Wir hatten also dieses direkte Ziel vor Augen und haben beide nicht groß nach links oder rechts geguckt.
Und dann hatte Fin einen Rigdeback im Ohr hängen. Aufgrund Fell weiß ich nicht genau, wo der zugepackt hat, aber Fin war mit seinem Ohr anschließend nicht so glücklich und hielt eine zeitlang den Kopf schief. Ich denke also, der hat das Ohr getroffen und war dabei auch nicht zurückhaltend. Dass es da keine Verletzung gab, liegt schätzungsweise nur an Fins Fell.
Ich habe den so angebrüllt, dass er 1m rückwärts gesprungen ist und blöd aus der Wäsche geguckt hat. In dem Moment konnte er dann auch wieder gehorchen und ist zu seinem Menschen zurück.Ich hab anschließend überlegt, an welcher Stelle ich das Messer hätte anbringen sollen. Wäre Fin nun ein Chi gewesen, wäre der ja schon im ersten Moment im Rigdeback-Maul verschwunden. Bis ich ein Messer aus einer Tasche gepult hätte, wär das Thema durchgewesen.
-
Kannst du nicht etwas trainieren ? Kannst du auch zu Hause machen.
Würde ich auch empfehlen; Fitnesstudio und Yoga. Beim Yoga wird die tiefer sitzende Muskulatur trainiert, das schafft man mit Gerätetraining nicht.
-
glaub mir es gibt Kanidatten die kannst du nicht festhalten.
Beispiel von meinem Freund die Ex hat ihn mehrfach zerklopt, in mehrfach die Nase gebrochen.
Und mein Freund ist etwas über 1,80 und breiter gebaut.Der hat sich das auch erstmal gefallen lassen, dann hat er sie versucht fest zuhalten.
Tja von den Biss Wunden hat er bis heute noch Narben.Der hat sich mit der Alten richtig gekloppt und der hat nicht angefangen mit dem Scheiß anfangen sondern sie.
Gibt mehr als ein Unparteiischen ZeugenDas Problem liegt beim mehrfach
Für mich gibt's da zwei Täter bzw Opfer
-
Das Problem liegt beim mehrfach
Für mich gibt's da zwei Täter bzw OpferWarum was hätte er den in der Situation machen sollen.
Sich weiter das Gesicht zerdeppern lassen oder hätte er sich beim Festhalten ein Stück Haut raus beißen lassen sollen.Und nein weg gehen ging auch nicht weil dann ist die Alte hinterher und hat weiter gekloppt.
Es gibt einfach bescheuerte Menschen und auch ein Mann hat ein Recht sich zu wehren.
Wenn er angegriffen wird - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!