Hund bei Beißerei erstochen
-
-
vollkommen auch dieses "Frauen schlägt man nicht".
Entschuldigung wen so eine Irre auf dich hängt und dir grade die Nase schrottet.
Dann hat in meinem Augen jeder Mann das Recht, die alte von sich los zu werden und das kann auch unnett seinIch finde, dass man auch dann nicht Gewalt mit Gegengewalt beantworten muss.
In der Regel ist ein Mann kräftiger und körperlich leistungsfähiger, so dass er die Frau festhalten kann, dass sie nicht schlagen kann. Zurückschlagen ist dann nicht notwendig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bei Beißerei erstochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses Gerede mit ,,in welcher gefährlichen Welt lebt ihr?“ ist echt mehr als nervig.
Man muss in keiner gefährlichen Welt leben! Man ist froh, wenn man bei dem einen Vorfall im Leben weiß was zu tun ist!
-
vollkommen auch dieses "Frauen schlägt man nicht".Entschuldigung wen so eine Irre auf dich hängt und dir grade die Nase schrottet.
Genau so wurde ich erzogen und habe dies auch meinen Söhnen beigebracht.
Eine Frau ist schützenswert, egal welche! Das sehe ich auch noch heute so! (ja, ich bin in Neandertaler)
Einzie Ausnahme ist, wenn sie meine Familie gefährden würde.
-
Männer sind genauso schützenswert, meine Güte ...
-
Ich finde, dass man auch dann nicht Gewalt mit Gegengewalt beantworten muss.
In der Regel ist ein Mann kräftiger und körperlich leistungsfähiger, so dass er die Frau festhalten kann, dass sie nicht schlagen kann. Zurückschlagen ist dann nicht notwendig.glaub mir es gibt Kanidatten die kannst du nicht festhalten.
Beispiel von meinem Freund die Ex hat ihn mehrfach zerklopt, in mehrfach die Nase gebrochen.
Und mein Freund ist etwas über 1,80 und breiter gebaut.Der hat sich das auch erstmal gefallen lassen, dann hat er sie versucht fest zuhalten.
Tja von den Biss Wunden hat er bis heute noch Narben.Der hat sich mit der Alten richtig gekloppt und der hat nicht angefangen mit dem Scheiß anfangen sondern sie.
Gibt mehr als ein Unparteiischen Zeugen -
-
Männer sind genauso schützenswert, meine Güte ...
Meine Aussage sollten nicht herabwürdigen interpretiert werden.
-
Meine Aussage sollten nicht herabwürdigen interpretiert werden.
Sie enthalten aber ne Menge sinnlosen benevolenten Sexismus.... Willkommen im Jahre 2019
-
Sie enthalten aber ne Menge sinnlosen benevolenten Sexismus.... Willkommen im Jahre 2019
Ja das war eh klar.
-
Wäre schade, wenn der aussterben würde. Egal, welches Jahr wir haben
.
-
Es tut mir leid, doch einem aggressivem Mann werde ich immer anders entgegentreten, als einer aggressiven Frau. Mehr war damit nicht gemeint, man kann das natürlich negativ herauslesen, wenn man will.
Jeder hat das Recht, das anders zu sehen. Wahrscheinlich muss dieses Verhalten erst „herausgezüchtet“ weden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!