Hund bei Beißerei erstochen

• Ist es denn nicht so dass die wirklich gewalttätigen Taten innerhalb des Familien/Bekanntenkreises stattfinden?
    Morde, Vergewaltigungen,...

Ich finde dieses Wettrüsten wer die besseren Kampfkünste und wer mit den gefährlichen Jungs trainiert irgendwie sinnbefreit in diesem Thread :???:

Das soll so angeblich so sein und ist auch plausibel, weil das Opfer oft noch weniger im Stande ist, sich zu wehren. :|

Auch dass diese Vorfälle oft zugelassen werden, ist nicht gut, aber scheinbar die Realität. Also beobachten, aber geduldet.

Hier wird leider viel zu wenig gestraft.

Der Strafrahmen ist, soviel ich weiß, auch geringer als bei bei Straftaten wo es um materielle Dinge geht.

Das verstehe wer will. :ka:

• Findet ihr nicht das ihr hier ganz arg vom Thema abgekommen seid.
    Nahkampf und Aufrüstung gehört doch nun wirklich nicht in dieses Forum.
    Ich finde die Ausmaße die diese Diskussion hier angenommen hat wirklich furchtbar.

ist aber doch das thread Thema, es wurde ein Hund erstochen.... :???: :???:

Für mich gibt es aber auch andere Lösungen als mich zu bewaffnen

Wenn ich eine Situationsanalyse mache aufgrund der Aussage der betroffenen huha
    Fällt es mir erstmal schwer zu entscheiden wer mehr dazu beigetragen hat
    Das die Geschichte so tragisch endet

Aber gut, Auge um Auge ist für mich ein sonderthema
    Und töten auf solche Art erst recht

Schlussendlich möchte ich weder mit dem einen noch anderen Beteiligten
    Ein Gespräch führen müssen, würden mich wohl beide heftig an Grenzen bringen

• Würde ich auch empfehlen; Fitnesstudio und Yoga. Beim Yoga wird die tiefer sitzende Muskulatur trainiert, das schafft man mit Gerätetraining nicht.

Seid ihr bekloppt? :shocked: Ich? Sport? Yoga? :flucht: Ich hab einfach bloß die Knochen kaputt, macht euch keine Sorgen... ich bin nicht halbtot, nur weniger fit, als früher :dafuer:

• ist aber doch das thread Thema, es wurde ein Hund erstochen.... :???: :???:
    Für mich gibt es aber auch andere Lösungen als mich zu bewaffnen

?? Genau?
    Es wurde kein Mensch angegriffen.

Ein großer Hund greift sich einen CHi, beißt zu und lässt nicht los.
    Ob er nachgepackt hat wissen wir nicht.

Der 60 jährige Besitzer, der auf öffentlicher Straße sich nicht ungefährdet aufhalten konnte, möchte seinen Hund wiederhaben, lebend wenn möglich, und ist verständlicherweise geschockt und überrumpelt.

Jetzt wird seitenweise diskutiert, wie man Messerstecher abwehrt und wer als Frau schon einen Mann verkloppt hat und ob Männer diskriminiert werden.

Wenn das On-Topic sein soll hieße das:
    Wer mit seinem Chi spazieren geht, muss eine Nahkampfausbildung haben? |)

• Mich würde das aus harmloser Neugier auch interessieren, wo ihr lebt, dass ihr derart aufwändig Nahkampf trainiert?
    Das nimmt doch unheimlich viel Zeit und Geld in Anspruch bis man als Frau ernsthaft eine Chance hat?

Eine Einweisung wie man harmlosere Gesellen überrumpelt und abschreckt. Ja.

Aber den für den Rest des Geldes nehm ich bei den 2-3 Gelegenheiten wo ich es bräuchte lieber ein Taxi von Haustür zu Haustür und leiste mir im Urlaub wenn es schon sein muss, das Hotel in der behüteteren Gegend.

Sonst bräuchte ich auch einen Bombenschutz Keller, Alarmanlage und Kameras am Haus, Malaria Medikamente, eine Gelbfieber Impfung, einen Stromgenerator und den kleinen OP Schein.

Aber deswegen die Frage, wo ihr lebt?
    Hätte ich eine entsprechende Nachbarschaft, würde ich das ganz anders sehen.

Und was ist, wenn man es nicht nur zum Schutz macht, sondern auch weil es Spaß macht? ;)

Für mich ist es ein Hobby, welches zusätzlich noch Spaß macht und nicht ganz sinnlos ist .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!