Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Wir haben Silvester verschlafen. Ich war um 23:00 so müde das ich mich hingelegt habe und das wars. Ein paar Leute haben dann vorher doch in der Nähe vom Platz geknallt, hat die Hunde aber nicht gejuckt. Wie es um 00:00 gewesen ist keine Ahnung, aber zumindest die Hunde waren wohl ruhig, ansonsten wäre ich wohl aufgewacht

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns war alles wie immer. Der Hund hat alles verschlafen. Um halb 12 ging es nochmal in den Garten zum Lösen, da hat er ganz interessiert das Feuerwerk betrachtet. Ich hab ihn dann aber doch reingeholt, bevor es um Mitternacht richtig losging.
Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Freude

-
Frohes neues !
Außer das hier irgendwann alle genervt waren vom Knallen und die Hunde es mit knurren/wuffen kommentierten bevor ich einfach in´s Bett bin mit beiden war alles cool.
Heute früh beim joggen leider viel los gewesen in Bezug auf Hunde was in recht viel Stress für den Wicht mündete zwischendurch. Ableinen ging nämlich leider nicht auf der gesamten Strecke, da wird dann nämlich einfach abgeleint/hingeschickt.. Aber das Beste draus gemacht, auf benehmen bestanden und gut.
Jetzt ist hier Siesta , das Wetter ist toll und deshalb schwanke ich ob ich wirklich Mittags ne größere Runde drehen will oder ob es dann da wo ich hin will zu nervig wird.
-
Nach den actionhaltigen 10 Minuten hat der Zwerg total entspannt die Nacht durch geschlafen. Ich hatte mich schon auf Träumen oder Schlafunterbrechungen eingestellt, aber nix... Ich meine, gsd.
Trotzdem werde ich die nächsten Tage weiter möglichst ruhig halten.
-
Ich wünsche natürlich euch auch ein frohes Neues!
Hier war auch alles entspannt, Hazel schlief die ganze Zeit und hat sich wirklich so gar nicht drum gekümmert, dass es draußen knallt. Als es auf 0 Uhr zuging, hat sie ein wenig die Lichter am Himmel beobachtet, aber fand das dann doch zu langweilig

Ich finde das ja prima, wie entspannt sie ist, Shadow war ja da ein ganz anderes Thema.
Gerade werden die letzten Raketen nochmal in den Himmel geballert und Hazels Meinung dazu ist eindeutig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier wurde im Mitterncht ein bisschen angeschlagen, als es richtig laut wurde, ansonsten war mein Kleiner aber sehr entspannt. :-) Die vereinzelten Böller der letzten Woche ließen ihn zum Glück völlig kalt. Auch heute Morgen knallt es noch reichlich in der Umgebung .... bin froh, dass er da nicht mal aufguckt.
-
Schön, dass die meisten Hunde Silvester gut überstanden haben.
Frohes neues Jahr!

Die vereinzelten Kracher waren hier wie erwartet kein Problem, wir waren um halb zwölf das letzte Mal im Garten und haben ein bisschen Feuerwerk geguckt.
Als um Mitternacht jemand eine Straße weiter 1000€ in die Luft geschossen hat (ernsthaft, wie kann man dafür solche Unsummen ausgeben?
) und irgendwo Polenböller flogen fand Ares das schon ein bisschen unheimlich, lag aber ruhig an mir und hat nur ein bisschen gehechelt, als das Gröbste vorbei war ist er nochmal mit in den Garten die letzten Raketen angucken und dann sind wir ins Bett.Mailo hat erst gar nicht verstanden was die ganze Aufregung mitten in der Nacht soll und hat sich nach zehn Minuten wieder zum schlafen verzogen.

Das neue Jahr beginnt hier mit herrlichem Wetter, wir haben schon eine einsame Runde gedreht während alles noch schlief.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Passiert doch nix.
Ich habe das Gefühl, bei dem ein oder anderen Besitzer täte Alkohol mehr Not, als beim Hund.
Es gibt schon Hunde, die panisch sind, auch wenn es die HH nicht sind. Mein Alter war ne coole Socke und kam sogar mit uns raus zum Feuerwerk gucken. Chica kam bei uns an und war von Anfang an panisch an Silvester und es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich habe es nicht provoziert, ich habe sie in ihrer Angst nie bestätigt, es war vor ein paar Jahren dann so schlimm, dass ich Angst hatte sie stirbt mir an nem Herzinfarkt. Bei uns zuhause wird aber auch extrem viel geknallt.
Hier in Dänemark wird weniger geknallt und auch eher weiter weg. Chica hat es dieses Jahr nicht mitbekommen, sie ist ja fast taub. Fiete ist es tatsächlich völlig egal, der ging mit meiner Tochter und ihrem Freund auf die Terrasse und hat über den Fjord geguckt, weil es gegenüber so schön bunt war. Emil hat leider Angst. Panisch ist er nicht, aber er versteckt sich und als ich gestern im Bett war und noch ein bisschen Geknalle war, lag er dicht an mir dran , ziemlich stark hechelnd. Kein Vergleich zu Chica, aber wohl ist ihm dabei nicht.
-
Hier war es wohl ruhig. Wir wohnen aber auch außerhalb, die nächsten Ortschaften sind alle 2 km von uns entfernt.
Mein Mann und ich waren feiern, Hund wurde von Schwiegermutter und unserer jüngeren Tochter gesittet. Sie hat wohl ab und zu mal aufgehorcht aber ruhig ihr Kauteil gefressen während die beiden auch ein paar Raketen abgeschossen haben. Danach auch weiter geschlafen.
Als wir heute wegen Vollsperrung auf der Autobahn erst um 07:30 Uhr nachhause kamen, schliefen alle noch

-
Dank dem extrem dichten Nebel war hier kaum was los. Um Mitternacht sind wir aufgewacht, da war ca 15 min lang etwas los. Danach war wieder Ruhe. Die Hunde alle entspannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!