Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Och Gott, das hört sich ja teilweise heftig an hier.
Elmo ist glücklicherweise tiefenentspannt:
https://abload.de/image.php?img=…061678l8ket.jpg
Frohes neues Jahrzehnt wünsche ich euch allen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nymeria ist cool geblieben. Die hat nichtmal gezuckt.
Haben uns aber auch ganz normal verhalten und so war alles OK für sie.
-
Och jeee... das klingt ja echt nicht dolle

Bei uns ist es so wie im letzten Jahr... das letzte mal lösen im Garten war aufregend weil direkt hinter unserem Garten Böller gezündet wurden.Nun haben wir zum Glück keinen ganz kleinen Garten, sodass doch ein paar Meter dazwischen waren. Jumi hat sich schon erschreckt aber es war dann auch gut.
Als das Feuerwerk um 0:00 Uhr los ging hat sie einmal aufgeschaut und sich dann wieder hingelegt. Sogar die Katzen waren mit hier unten und haben eine schöne Ruhe verbreitet
Ein frohes neues Jahr euch allen!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Um 0 Uhr war noch alles gut. Dann wurden hier irgendwelche irre lauten Dinger gezündet, und dann hatten wir knapp 10 Minuten echt Party. Schade, hatte so gut angefangen.
Frohes neues Jahr!
-
Mico war letztes Jahr bevor er sich im Sommer so erschreckt hat ruhiger, aber es ist okay. Am Anfang hat er das ganze kurz mit Bellen quittiert, sich aber gleich beruhigen lassen und liegt er auf der Couch und war zwischendurch am Fenster kucken auch wenn er da leicht gewinselt hat. Aber auch da hat er noch auf Ansprache reagiert, sich ablenken lassen und körpersprachlich keine große Angst gezeigt.
So war es nach ein paar Minuten mitten im Knallen.
Frohes neues Jahr euch allen!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gute Nacht zusammen...

-
Bei uns war es auch super entspannt
Pauli hat um 00.00 sein Kauteil gefressen und um 00.30 waren wir schon wieder lösen im Garten. Die vereinzelten Knaller sind ihm ja wurscht.Pünktlich um 00.00 hab ich einen Kerzenständer umgeworfen. Das hat ihn mehr geschreckt, als das Knallen

-
Da haben meine drei Grazien zusammen geschaut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frohes neues Jahr euch
-
Hilde interessiert es nicht wirklich - mega toll findet sie es nicht, aber sie hat keinen Stress, pennt auf ihrem Platz. Zacki hat seine Ignoranz vom letzten Jahr dieses Jahr getoppt - er wollte unbedingt auf dem Balkon Feuerwerk gucken. Nicht aufgeregt, einfach höchst entertained. Der ist schussfester als ich... und ich hatte mich schon für gleichgültig gehalten.
-
Hier wurde der Jahreswechsel einfach verschlafen. Und heut morgen haben wir schon eine kleine Runde geklickert und es war das erste mal so, dass es rundum perfekt war mit der Kleinen. So langsam kommt sie echt aus sich raus beim Arbeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!