Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
@schokokekskruemel das klingt doch erstmal gut und glaub mir, wenn es ganz arg ist kommt selbst Wasser wieder raus
hatten wir erst letzte Woche 
Ich würde morgen dann über den Tag verteilt immer nur kleine Portionen anbieten damit der Magen nicht überlastet wird
das wird schon... die Daumen bleiben gedrückt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute Mittag wieder eine schöne Runde mit Hexling und Jino. Nala hat am Anfang echt super gehört, sie haben gespielt, sind gerannt und haben sich echt gut verstanden.
Sie hätten aber ruhig nicht nur am Anfang super hören dürfen

Ich war auch überrascht, daß er nicht gebellt hat.
und daß sie relativ fix zum gemeinsam Schnüffeln übergegangen sind und nicht die ganze Zeit rumgerannt sind. :) -
Danke für die Besserungswünsche, das ist sehr lieb

Er macht einen ganz munteren Eindruck, trinkt brav und hat auch Appetit (wenn er denn etwas bekommen würde). Der Bauch ist weiterhin weich und die Schleimhäute normal. Seit Mittag musste er auch nicht mehr brechen oder durchfall-en. Aber er bekommt halt auch nix zu fressen, also es ist im Grunde ja alles draußen, außer das Wasser, das er trinkt. Vorhin ist er mir mit einem Spieli entgegengesprungen und hat mich zum Spielen aufgefordert, ich denke also, es geht ihm nicht schlecht. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Das klingt prima. Dann wirds sicher gut laufen. Mehrere Mini Portionen über den Tag hinweg morgen, sind auf jeden Fall ein guter Tipp.
-
Zwar nur möglich ohne Katze im Raum, aber zu diesem Bild bin ich eben aufgewacht.
Normal schläft sie in ihrer Box. Seit paar Tagen darf sie die letzten Stunden vor dem Aufstehen bei mir schlafen, wenn sie denn zur Ruhe kommt.
Nach etwas spielen und rastlosem Umherlaufen, mehrmaligen Ermahnen dass sie sich nich putzen muss die ganze Zeit nur damit sie was zu tun hat ist sie ziemlich sofort eingeschlafen.
Und wie gesagt, ich so eben aufgewacht. Das wäre vor ein paar Wochen nicht denkbar gewesen.
-
Ohhh man mein Hund ist eine solche Schissbuchse und ich bin selten dämlich. Heute Morgen bin ich mal auf die Idee gekommen zu schauen wie der Hund auf die Weihnachtsgeschenke von Nichte und Neffe reagiert. Die bekommen diese an der Leine laufenden Katzen/Hunde/Einhorn-Dinger. Ich finde die selbst schrecklich aber eine gute Tante beauftragt das Christkind natürlich mit den Dingen die auf dem Wunschzettel stehen

Jumi findet die Teile richtig blöd, ich füttere also nun schön, so gut das noch irgendwie geht bis heute Nachmittag
Warum habe ich da nicht früher dran gedacht?
Nach ersten panischen Reaktionen kann sie nun schon daneben stehend Leckerchen nehmen, immerhin...
Gerade habe ich unsere Katzen missbraucht, direkt daneben gesetzt mit Leckerchen und dann diese schrecklichen Dinger eingeschaltet. Die Katzen. Bleiben bei sowas total cool und lassen sich nicht stören, Jumi blieb dann auch ganz brav sitzen.
Aber ich kann ja nicht die Katzen mit zu meinen Eltern nehmen

Naja, Plan B wenn es gar nicht geht ist, dass ich den Hund einfach schnell nach Hause bringe. Dann bin ich zwar 30 Minuten weg aber naja
-
-
So, dann wechsel ich mal mit der Kleinen auch her.
Zu Gin gabs ja irgendwie nie was zu schreiben groß und ich glaub die Kleine liefert mehr Anhaltspunkte um hier mal was zu beizutragen 
Wir sind gerade am weihnachtlich dekorieren, haben unsere Weihnachtsleiter aufgestellt und schon hing sie in einer der baumelnden Kugeln und hat gezergelt


Gott, ich lieb sie für so witzige Ideen ja einfach 
Frohe Weihnachtsgrüße
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich mit Gogo Gassi geh *sing
Arme Jumi, das ist ja auch Teufelszeug

Fütter es noch ein bisschen schön und pack sie heute Abend save neben dich. Wer groß genug ist um die Viecher zu bekommen versteht auch, dass man damit nicht direkt am Hund spielt...
Kinderspielzeug, -fahrzeuge und Co sind dem kleinen Hund hier völlig egal, aber sie hat das halt auch 365 Tage im Jahr. -
Ich hab es noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass Rocky ausrastet,wenn hier so ein plärrendes Einhorn durch die Bude zockeln würde.
Und bei ihm bekäme ich das auch nicht an einem Tag schöngefüttert.Ich drücke dir die Daumen Schaefchen2310
-
Frohe Weihnachten meine Lieben! Wir verbringen Heilig Abend bei meiner Freundin und ihrer Familie und deren Hündin. Man bin ich gespannt ob das klappt. Aber bisschen Angst hab ich ja schon das Cali total abdreht und null zur Ruhe kommt. Aber Gott sei Dank haben die auch ne Box - damit kann ich ja arbeiten.
Ruhen und entspannen mit einem anderen Hund, ich bin gespannt. Wo ihr ruhen in fremder Umgebung ja oft leichter fällt.Ich lass mich überraschen

-
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!