Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Ich schätze bei Ares hätten die Kinder nicht lange Freude an dem Spielzeug.

Aber der wird eh nicht dabei sein wenn meine beiden Cousinen (2&5 Jahre alt) morgen hier sind. Er kennt keine Kinder und die beiden sind sicher auch keine passende erste Begegnung, für deren Eltern sind Tiere nämlich zur Belustigung der Kinder da und dementsprechend gibt es keine vernünftigen Regeln. Ich habe keine Lust, dass Ares Kinder blöd findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich total nachvollziehen @Syrus
Jumi kennt Nichte und Neffe und meinen Bruder sieht sie jeden Tag im Büro. Aber die Kinder wissen auch, dass direkt neben dem Hund nicht gehüpft wird und, dass sie nicht allein zu Jumi dürfen.Jumi hat ihren Platz bei meinen Eltern in einer Ecke und mein Lebensgefährte und ich sitzen rechts und links neben ihr.
Funktioniert bei anderen Familienfeiern auch immer aber bei uns gibt es da eben auch klare Regeln und ich lasse den Hund nirgends allein.
Die Schwiegereltern meines Bruders haben richtig Angst, deshalb muss Jumi immer bei mir sein. Ist aber auch ok für mich und ich nehme da gern Rücksicht
-
Das klingt nach einer guten Lösung.

Das ältere Mädchen würde beim Austellen von Regeln leider provokant genau das Gegenteil machen.

Aber der halbe Tag im Gästezimmer bringt die Hunde nicht um und entspannter ist es so für mich eh.
Angst vorm Hund kenne ich auch, meine Eltern finden Ares beide nicht so toll.

Halten sich aber auch kaum an meine Regeln und wundern sich dann wenn siensich im Dunkeln anschleichen und der Hund anfängt zu grollen.
Nunja, es ist ein wenig mühsam gerade und die Hunde müssen ordentlich zurückstecken, aber da müssen wir alle durch. Nicht an Weihnachten teilnehmen ist ja auch keine Option. -
Mh, solche Fake-Tiere haben wir nicht. Nur ferngesteuerte Autos. Nachdem wir anfangs mal klären mussten, dass die nicht für Lola sind
, kann sie entspannt liegen bleiben auf ihrem Platz - und Sohn hat Anweisung niemals in Lolas Bereich damit zu fahren. Die fahren ja auch nicht täglich, aber gestern zuletzt das aus dem Adventskalender zusammengesetzte.@Syrus
Wie nervig. Und wenn da nicht mal Respekt vor Ares da ist.

Wir hatten wir auch so eine Familie. Die fanden tooootal lustig klein Lola mit einem Becher Kaffee zu locken, wollten immer ihre Kinder spielen lassen (aber no way, die haben weder Maß noch Verstand im Umgang mit Tieren), weshalb das unsererseits zügig geklärt war. Jetzt haben sie sich einen Shiba Inu gekauft, an den aaaalllle Kinder ran dürfen.

So, ich geh jetzt mit Loli noch eine gemütliche Runde durch den Wald - so jedenfalls meine Vorstellung, mal sehen wieviel los ist.
-
Nala ist bei meinem Neffen echt schmerzfrei. Der ist 3. Die spielen dann beide mit Zeitung oder sowas
Ergänzen sich sehr gut, mittlerweile versteht er auch, dass man nicht den ganzen Tag an ihr rumfummeln muss.Und noch ergänzend zu gestern: Nala und Jino suchen Mäuse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mambi und ich wünschen allen wunderschöne, ruhige und stressfreie Weihnachten

">Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fröhliche Weihnachten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frohe Weihnachten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frohe Weihnachten!

Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!